wie heißt der move und gibt es den bei svr08 und 09 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi.. hab 2 fragen

1.) Wie heißt der Move wo Undertaker Bei Wrestlemania 25 über die seile geflogen ist udn den kamera mann getroffen hat?

2.) Gibt es diesen move bei svr08 und 09 ?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:36 von gelöschter User

15 Antworten

1.also der move heißt : rope flip
2.ja gibts aba bei SvR 09 bin ich mia nich sicher weil ich
SvR 09 nich hab :-(

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:38 von russia_killa

wo gibts den bei svr 08 weil ich hab im move set erstellen nachgeschaut und ich finde den nich oder hat undertaker den schon in seinem move set drin? wen yah wie geht er?

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:31 von gelöschter User

Bei Smackdown vs Raw 2008 gibs den Rope Flip nicht wenn es den gäbe dan nur bei Smackdown vs Raw 2009

Antwort #3, 27. April 2009 um 18:41 von gelöschter User

lüg nich du kanake den gibs bei SvR 08
und nun zur frage: undertaker hat ihn nich und kann ihn nich ausführen weil bei ihm nua der vaulting body pres steht
du kannst also nua denen diesen move geben der unter
240 Lbs (109 kg) wiegt oder ein high flyer ist

Antwort #4, 28. April 2009 um 13:34 von russia_killa

und wo finde ich diesen move beim move set?

Antwort #5, 28. April 2009 um 13:43 von gelöschter User

Russia SAMA kILLA

hAB MAL BISSIN MEHR RESPECKT

NUN ZÜRCK ZUR DER FRAGE

Nein ihn gibs nicht hier bei Smackdown Vs Raw 2008

Antwort #6, 28. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

diesen move gibt es kapier es doch ma endlich
du musst als erstes auf das move set dann auf Seil und dann auf
sprungangriff vom ring und da gibts den

Antwort #7, 28. April 2009 um 18:51 von russia_killa

Schwör !

Antwort #8, 29. April 2009 um 22:28 von gelöschter User

hey beruhigt euch xD ...
also ich habe den move nicht gefunden.

Antwort #9, 30. April 2009 um 11:05 von gelöschter User

ja
aba wie gesagt du kannst den nua mit high flyern machen

Antwort #10, 30. April 2009 um 16:40 von russia_killa

hab den auch mit high flyer net gefunden ;)

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

scheiße >:-(

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 17:38 von russia_killa

Es gibt in nicht ENDE

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

nein nicht ende
es gibt ihn ich hab vill. ne andere version

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 12:16 von russia_killa

Es gibt ihn weil ich ihn irgendwie ihn schon mal gemacht habe.Wenn ihr es nicht glaubt dann nehmt Undertaker bei Move-set erstellen und drückt bei allen moves viereck.

Wenn es ihn nicht gibt dann sagt das mir in dem ihr das als antwort ihn eine von meinen fragen schreibt!

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)