Mythos Messer (Resident Evil)

Es gibt da einen Mythos der besagt, dass ein durchgeknallter Japaner das komplette Spiel nur mit dem Messer gezockt hatt.
Weiss jemand wie der Typ heisst, oder hat jemand mehr Informationen. Die Spielzeit würde mich sehr interessieren.

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 15:46 von Hotsauce

8 Antworten

Der Mythos ist wahr, das Video gibt es irgendwo bei Youtube zusehen. Seinen Namen kenn ich nicht, Bestzeit war mehr als ne Stunde - weniger als drei. Bzw. du könntest das auch mit etwas Übung schaffen die Gegner mit dem Messer auszuschalten.

Antwort #1, 06. November 2007 um 04:59 von paper007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

cool

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 23:28 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie soll das gehen das komplette Spiel nur mit dem Messer zu schaffen das geht garnicht hunde viellei aber Tyrant? niemals -.-

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 11:36 von Unknown

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
Guten Mittag Unknown

Ich sag es mal so: Wer es nicht probiert, kann es auch nicht wissen. Also probiere es erstmal schön. ;)

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 12:09 von paper007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also da muss ich paper007 recht geben!
Es ist zwar umständlich und macht schon nach kurzer Zeit keinen Spass mehr, ist aber möglich.

Bis zu Tyrant bin ich zwar mit dem Messer nicht gekommen, habe mir aber ein Video reingezogen das diesen Mythos zur Tatsache macht!

Den Raketenwerfer kann mann am Schluss nicht mehr als Waffe zählen, weil der Abzug des Raketenwerfers eine Videosequenz auslöst.
Tyrant lässt sich wirklich mit dem Messer bearbeiten, bis man den Raketenwerfer zugeworfen bekommt!

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 04:16 von Hotsauce

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Natürlich kann man das mit dem messer schaffen sogar den Tyrant hier ist der Trick 1x angreifen und weiterlaufen aber den Final Shot muss er mit dem Racketenwerfer machen das dauert sonst zu lange

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 21:27 von zombiekiller92

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sry wenn ich mich da jetzt einmische aber es kann auch sein das der mythos mit der hilfe eines schummelmoduls geschafft wurde. ich hab son teil für mein ds und es hilft die vicher mit nur ein oder 2 hieben vertig zu machen.

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wer weiß von wann ist das Video?

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 17:02 von Takatomon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Letzte Fragen zu Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)