Kauf bzw. Tauschberatung (Street Fighter 4)

Hi,
ich will das Spiel in meinem Besitz haben aber ich höre in anderen Foren das das Spiel viel zu schwer sei und man viel Zeit brauche um das Spiel gut zu beherrschen. Jemand hat mir angeboten Street Fighter IV Collectors Edition gegen mein Killzone 2 (keine Steelbook Edition) zu tauschen. Meine Frage wäre, ob es sich lohnt das Spiel zu holen. Mir würde es nichts ausmachen zeitintensiv an der PS3 zu hocken. Is ja einer meiner Jobs :D. Ich bin aber ein Gelegenheitsspieler, würde mich aber auch anstrengen, das Spiel gut zu beherrschen.
Damit das hier kein Roman wird komm ich mal auf den Punkt:
Brauch ein klares Statement über das Spiel und über den Spaßfaktor, wie lang der hält. Würdet ihr auch SF IV gegen KZ 2 tauschen?

mfg

Frage gestellt am 24. April 2009 um 20:01 von schwalboss

4 Antworten

Ich würde an deine Stelle erstmal ausprobieren wie Sf4 ist, klar es ist ziemlich Schwer als Anfänger, aber SF4 ist einer der besten Beat em up Spiel bis jetzt, also ich würde nicht SF4 Gegen KZ 2 Tauschen, denn KZ 2 ist auch ein Gutes Spiel zum Glück habe ich alle beide, ich denke du sollst es Selber wissen was du möchtes.

Antwort #1, 25. April 2009 um 05:25 von Chaosblack

wenn man SF4 gut behersch macht das Spiel viel Fun, die Story dauert für jeder einzelne Charaktere nicht sehr lang ca.8 Kämpfe jeder Charaks, es gibt herausforderung modus für die wirdst du sehr lange brauchen müssen besonsders den Trial, aber am meisten spaß macht der Online Modus: Ranglisten Spiel, Mitspieler Match und gestern neu zu gekommen Championchip Modus. Ich hoffe mein Text hilfs dir was!

Antwort #2, 25. April 2009 um 05:36 von Chaosblack

Ja der hilft ich leih es mir mal von einer Videothek aus und schau mal wie es so is. Danke für die Mühe :D

Antwort #3, 25. April 2009 um 09:39 von schwalboss

ja! machst das, da ich SF2 schon oft gespiel habe ich fast keine probleme, außer bei online Gegner manche sind ziemlich gut!

Antwort #4, 25. April 2009 um 12:00 von Chaosblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)