Welches Auto ist am besten?! (NFS Carbon)

Ich hab das spiel schon 3 mal bis zu darius durchgespielt aber spätestens beim canyon komm ich nicht mehr weiter!
Welches Auto ist am besten für Darius geeignet?

Frage gestellt am 26. September 2007 um 18:31 von steph619

10 Antworten

Wenn du das Canyonduell schnell gewinnen willst, nimmst du dir am besten ein Auto mit guter Beschleunigung (z.B. die Corvette)
Dann kannst du ihn schon in der ersten Kurve überholen
Jetzt "nur" noch 10 Sekunden vor ihm bleiben und fertig

Antwort #1, 26. September 2007 um 21:55 von gelöschter User

Ich hab es mit einen Lancer geschafft wegen der guten lenkung.In der letzten grossen kurve bremst Darius stark da kannst du mit dem Lancer durchziehen!

Antwort #2, 27. September 2007 um 00:42 von Gangster1993

ich rate zum mclaren, er ist einer der besten exoten, un mit etwas geschick kann man ihn in der vorletzten großen kurve überholen.die corvette ist nicht so gut, da sie ein sehr schlechtes handling hat und ihr die rennen vor dem duell gegen darius nie gewinnt

Antwort #3, 27. September 2007 um 18:52 von Tommynighs14

Muselcars mit guter(seher guter)Beschleunigung

Antwort #4, 30. September 2007 um 16:54 von Gamestar1404

Mclaren lehne ich ab da er mittelmäßig schnell is und als exot nich die beste Lenkung hat.Ich rate zu Corvette da man den in der ersten Kure überholt

Antwort #5, 04. Oktober 2007 um 14:32 von Molorow

Am bessten ist wirklich ein Muscelcar. ( Doge Viper oder Corvette) weil die die besste beschleunigung haben

Antwort #6, 06. Oktober 2007 um 18:28 von Domnator

Alle Argumente von wegen Handling,Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit sind doch eigentlich völlig daneben,jeder hat einen Wagen mit dem er am besten zurecht kommt und außerdem gibt es ja das Tuning mit dem ich jeden Wagen auf jede Rennsituation vorbereiten kann,auf diese weise habe ich das komplette Spiel mit dem RX-8 gemeistert (was aber nicht heißen soll das es ein Kinderspiel war)

Antwort #7, 08. Oktober 2007 um 16:58 von gelöschter User

löl, hät nicht gedacht, da man das spiel komplett mit nem stufe 1-wagen schafft. mit ner camaro ss hab íchs ins letzte territorium geschafft, aba nicht mehr versucht weiter mit der zu spieln, weils ja denn stufe 3-wagen gab. auf jeden fall reife leistung=). ich hab mit ner viper versucht darius mit überholen zu schlagen habs aba nich geschafft, weil der die zweite kurve nicht eng genug nehmen konnte( damals wusst ich nicht, das die handbremse zu viel nutzen könnte, aba damit könnte man es sicherlich schaffen). letztendlich hab ichs auf normale art gemacht. in diesem fall würde ich ausnahmsweise kein musclecar empfehlen, auch wenn es sonst für mich mit denen am einfachsten war. die strecke ist einfach perfekt auf darius seinen wagen zugeschnitten (fast nur enge kurven die ganze strecke über). der fährt die kurven wie auf schienen. ein scyliner oder evo scheint mir in diesem fall die beste lösung zu sein und dann einfach auf normale art den schlagen.

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 12:35 von Tischtennisprofi

Der Evo ist perfekt, auf dem Straßenrennen danach ist es zwar schwer wegen dem niedrigen High Speed, aber ich hab's mit dem
Evo geschafft

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 10:05 von ImperialdramonPM

Der Lamborghini Murciélago ist für so was perfekt geeignet.
Ich würde Murciélago oder Gallardo nehmen

Antwort #10, 05. April 2009 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

Letzte Fragen zu NFS Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)