dro'zhirr (Morrowind)

bei caldera, östlich davon, steht eine frau, die ihren familienschmuck wiederhaben möchte. ein dieb namens dro'zhirr hat ihn ihr gestohlen. seine höhle soll östlich von caldera sein. ich finde sie nicht, obwohl ich da alles abgelaufen habe. kennt vlt jemand seinen aufenthaltsort?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:18 von mystic-chap

5 Antworten

Ich weiß leider nicht genau, wo er ist, kenne aber den Namen der Höhle. Gib einfach mal in die Konsole:
coc shushishi
ein, dann müsstest du da sein

Antwort #1, 25. April 2009 um 08:04 von Oraska

ach ja, das moderne teleportieren!

Antwort #2, 25. April 2009 um 11:37 von mystic-chap

Antwort #3, 29. April 2009 um 13:57 von supermana

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
danke, habs schon gefunden, muss zugeben, ich war viel zu weit im osten ;P kommt bei mir öfters vor.

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:47 von mystic-chap

Von ihrer Position aus nach osten einfach geradeaus und dann nach unten da is eeine Tür im stein des is die Höhle des meiste ist immer in der nährern umgebung ich dachte auch immer im Osten/Norden oder so muss jetz weit laufen aber dabei bin ich immer drann vorbei und habs nur durch zufall gefunden des is wie mit der Dissapla-Mine

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 10:58 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)