Lancelot kehrt zurück (Sonic - Schwarzer Ritter)

wie kann ich ihn besiegen weil er mich immer besiegt ich lade zwar immer meinen seelenspiegel auf indem ich diese pfeile oder was das sind die er schießt kontere aber ich verliere und verliere immer wieder kennt ihr da gute und brauchbare tipps?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:23 von Shadow_Makuta

10 Antworten

Ihr fragt wie man Lanelort kehrt zurück schafft?Hier ist die Lösung!Gleich am Anfang des Levels(wenn er zu euch fliegt)Müsst ihr die Seelenoffensive einsetzen!Dan müsst ihr in schlagen bis sich Sonic gedreht hat,dann müsst ihr euch sofort schützen den dan kommt sein Schild!Jetzt müsst ihr euch die Seelenoffensive auflanden indem ihr im richtigen Moment abwehrt(die drei Stacheln)!Aber nur ein bis zwei mal!Dann sofort weg springen das er euch hinterher fliegt und dann wieder die Seelenoffensive einsetzen!Schlagt ihn bis die Seelenoffensive verbraucht ist und schlage bis sich Sonic gekreiselt hat!

Phase 2:Springt weg und wehrt seinen Salto ab!Das macht ihr dan drei-vier mal!Weg springen das es euch hinterher fliegt und Seelenoffensive!Schlagen bis sich Sonic gekreiselt hat und abwehren!

Phase 3:Sofort weg!Denn jetzt teleportiert es sich!Wehrt seine Schläge ab und einmal einen Schwerthieb versetzten!Warum nur einmal?Weil er euch sonst schlägt und ihr nicht Silver bekommt!O.K!Das macht ihr bis er K.O ist und er sagt:,,Warum,ich dacht ich wäre der Ritter der Ritter!"

Lancelort ist gar nicht so stark wenn man eine gute Strategie hat!
PS:Viel Spaß und ich hab ihn auch in den Kurztipps geschrieben!



MFG
hathom!

Antwort #1, 25. April 2009 um 10:34 von hathom

danke aber ich hätte da noch eine frage dazu ganz am anfang wenn er zu mir fliegt ist mein seelenspiegel noch gar nicht aufgeladen oder soll ich meine seelenoffensive immer wieder einsetzten wenn er herfliegt und mein seelenspiegel schon geladen ist?

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:49 von Shadow_Makuta

Ja aber nur zwei mal(Seelenoffensive)!Dan normal schlagen!

Antwort #3, 25. April 2009 um 13:11 von hathom

Ich habe über 9 Stunden gebraucht um diese Strategie zu entwerfen und ich hab mir alles Aufgeschrieben!

Antwort #4, 25. April 2009 um 13:12 von hathom

Haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich finde, dass es am einfachsten mit Schwertverkantungen geht.
Man wartet einfach, bis er diese schlag-combo macht.

Die ersten 2 Schläge blocken und im richtigen Timing auf den 3ten Schlag schlagen.

Der erste Schlag in der Verkantung ist am schwierigsten, dafür braucht man so ein Gefühl und dann einfach im 1-Sekunden-Takt
zuschlagen

Antwort #5, 25. April 2009 um 18:25 von Andi2808

noch eine frage zu phase drei dort teleportiert er sich ja und ich greife ihn genauso an wie vorher auch mit seelenoffensive stimmt das so oder nicht weil wenn ich ihn mit nur einem schwerthieb angreife stirbt er ja nicht und ich muss ihn ja besiegen

Antwort #6, 25. April 2009 um 19:58 von Shadow_Makuta

wenn man lanzelot das 2te mal besiegt hat bekommt man ja ein viedeo da zeigt einer wie nab ihn in 5 sec besiegen kann

Antwort #7, 25. April 2009 um 20:40 von kingslayer

Nein du musst seine Schläge abwehren ohne Seelenoffensive!Klar das er noch nich K.O ist!Aber einmal schlagen den bei mir hat er das ausgenutzt und hat mich mit einem Combo erledigt!

Antwort #8, 26. April 2009 um 07:41 von hathom

danke für die hilfe hathom ich habe ihn jetzt endlich besiegt und hab silver freigeschaltet danke danke danke!

Antwort #9, 26. April 2009 um 11:05 von Shadow_Makuta

wie kreiselt sonic sich den

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 11:19 von darksonic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)