frage an alle, die den blutbadtrick bei cheats und tricks eingetragen haben (Champions - Return to Arms)

warum stellt ihr immer wieder den blutbadtrick in spieletipps rein? jeder weiß inzwischen jeder. und wenn jemand das nich weiß dann guckt er halt auf seite 1! nach und nich auf seite 9 oda so

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:30 von Kristall97

5 Antworten

ja ich weis die denken dan das sie inteligent weren und einen eigenen trick oder cheat erfunden hätten ich weis den schon seit ich begonnen habe ich hab ihn nehmlich selber herausgefunden durch einen zufall aber trotzdem schreibe ich ihn nicht rein den er steht schon tort und deswegen ist das unnötig den rein zu schreiben und ich finde das ist betrug weil man schickt etwas rein was man von wem anderen hat den ein gewieses mitglied namens emin-king-of-cheats hat mall die frage gestehl wie der eigendlich geht und er hat geschrieben ich zietire:überschrift: blut bad
hi ich hab mall gelesen das man ihrgendwie seine punkte immer und immer wieder hoch machen kann ohne lvl up zu erreichen...
aba wie genau geht der trick?

das hat er gefragt und MarkKiller hat ihm die frage freundlicher weise beantwortet und dan hat emin-king-of-cheats wenige tage später das als seinen trick (cheat) ausgegeben und an spieletipps gesendet ich finde das nicht ok das er das als seinen entwurf ausgibt!:-(

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:03 von iksar333

lass die das halt reinschreiben so oft die wollen is doch voll wurscht

Antwort #2, 27. April 2009 um 16:46 von gelöschter User

nein aber der denkt dan das er was besseres ist weil er was eingesendet hat aber ich hab auch schon was eingesendet und zwar was noch nirgenst steht nicht auf cheats.de nicht auf cheating.de und so weiter der trick heist doppelt so schnell mit dem iksar-schamanen und der geht er müsste auf seit 7 oder 8 sein

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:45 von iksar333

ja ok hab ihn nur reingeschrieben, weil ich ihn nicht gefunden
hab. warscheinlich übersehen. aber das gibt euch trozdehm nicht das recht so über die jenigen abzulässtern. PS: hab das nur geschrieben, weil ich ihn nid ggefunden hab und dachte das er einigen leuten sicha helfen könnte :-()

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 13:40 von emin-king-of-cheats

Streitet euch nicht! - Teamwork is alles! ;)

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:12 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)