wird das spiel auch so schwer wie kh1 (KH 358/2 Days)

frage stehd oben

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:50 von Santablod1000

6 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann sein das es so wie bei Kh2 wird, dass durch viele Features die Kämpfe zu leicht werden oder wie bei Kh1, wo man selbst auf Normal mehrere anläufe braucht.
Das weis man erst, wenn das Spiel draußen ist und die ersten es testen durften. Oder die Entwickler sagen: "Es ist so wie der und der Teil"? Wohl kaum.

Antwort #1, 24. April 2009 um 22:04 von FantasyV11

ich freu mich schon so

Antwort #2, 24. April 2009 um 22:16 von Santablod1000

des versteh ich nicht als KH1 zu schwer war haben alle rumgejammert und jetzt ist KH2 für babys geworden und es mekert wieder jeder rum leute was wollt ihr den ey

Antwort #3, 30. April 2009 um 00:04 von SilverGerman

ich fand kh1 so gut wies war das man auch ma was suchen musste und nich direkt vor5 deiner nase lag

Antwort #4, 30. April 2009 um 07:13 von Oloei

Man kann doch sagen das Spiel ist schwer oder leicht, je nachdem wie man es durchspielen kann, was man dafür aufwenden muss und wie weit man gefordert wird. Aber das heißt doch nicht, dass man meckert es sei einem zu schwer o.O

Bei KH1 ist es sogar das Gegenteil.
Ich fand KH1 vom Schwierigkeitsgard und allem super, man wird gefordert ohne das etwas gleich "unmgölich" ist. Es ist ein gutes Beispiel für eine ausgewogene Balance, gerade was die Schwierigkeit angeht. Lediglich das Uberspringen von Zwischensequenzen fehlt.^^
KH2 ist das wo ich wirklich meckern kann, weil man auch gut einen Vergleich mit den Vorgänger ziehen kann. Bei KH2 reicht einfaches durchkloppen durch die Reihen völlig aus, auch die "Rätsel" sind verloren gegangen. Bei KH2 geht es eher um die Story und diese mitzuverfolgen als darum ein Spiel durchzuspielen und ein Abenteuer zu erleben (etwas hart beschrieben, aber so ca. fass ich das auf).

In die Richtung geht dann ja auch die Frage: Welche Schwierigkeit oder welches Spielefeeling bietet nun 358/2 Days?
Das weis man jetzt nur noch nicht^^

Antwort #5, 30. April 2009 um 13:44 von FantasyV11

fragen, fragen nichts als fragen lassen wir uns doch einfach überraschen, anstatt uns gegenseitig den kopf zu zerbrechen. Vom Schwierigkeitsgrad und der Rätsel stimm ich dir vollkommen zu, aber durch die Story in Kh2 versteht man so einiges mehr als in Kh1. aber kein spiel ist perfekt oder ;)

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 20:08 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)