gibts das spiel nicht auf der PS2? (NfS Shift)

ich habe i-wie den verdacht das das shift nicht auf der PS2 erscheinen wird stimmt das?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 21:56 von MeHMeT

12 Antworten

lohnt sich nicht mal sich wegen des spiels den kopf zu zerbrechen. es wird scheisse

Antwort #1, 28. April 2009 um 18:40 von Dan2056

überlegt euch doch, ich liebe beide spiele NfS mit Bullen und die ohne sind doch beide fast das gleich das Tunen und mehr. aber Pro Street fand ich besser. weil es dort wohl nur Sprints und Rundkurse gibt wird aber wohl nicht so scheisse wird etwa mittelmässig

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:35 von CopKiller1

wieviele NfS haste denn?

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:34 von Dan2056

von Underground bis undercover

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:49 von CopKiller1

wenn du ab pro street gesagt hättest, würde ich jez nix sagen, aber wer most wanted hat weiß eigentlich worauf ich hinauswill. illegale rennen gehören zu NfS wie das amen in die kirche. shift ist reine blasfemie.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 18:48 von Dan2056

stimmt eigentlich is kein nfs aber ein normales renn spiel.ich find es auch ein bisschen scheisse aber Pro Street is noch echt geil da müsst ihr aber nichts sagen aber Most Wanted war das bisher beste aber Pro Street is mal ne abwechslung. aber mit Shift haben sies wohl etwas zu weit zum Rally spiel.
PS:guck mal meine videos auf My video ich heiss terouz nur so musst sie ned schauen

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 18:55 von CopKiller1

weis nicht
meiner meinung muss nfs das tunen, hochgeschwindigkeits rennen, und dir den nötigen adrenalin kick geben
nach trailer den ich angeschaut habe sieht es sehr vielversprechend aus

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 11:45 von MeHMeT

mir gibt das nich so nen adrenalin kick

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 12:55 von CopKiller1

ich mein ja so muss ein nfs aussehn
aber wie gesagt der trailer sah nicht schlecht aus

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 21:14 von MeHMeT

Es kommt leider nicht auf PS2 raus undercover war das letzte nfs auf der PS2 was raus kamm so weit ich weiß

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 19:08 von Mustang007

wer hat denn noch ps2 ist doch alles scheisse

Antwort #11, 19. September 2009 um 18:16 von Kevin21

kevin21 du bist scheiße

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 19:19 von TDU-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)