Neuz help (Flyff)

Jedes mal wenn ich bei Neuz Sunkist eingebe und dann auf OK/Übernehmen klicke,steht da:
Der Im Feld ''Ziel'' angegeben Name ''---------------------------''(hab ich jetz ersetzt^^)Neuz.exe Sunkist'' ist ungültig...was soll ich tun help me pls

Frage gestellt am 24. April 2009 um 22:01 von Keenen

7 Antworten

hm also annehmen tut ers schon aber da steht igwas von... ''...muss neu installiert werden''

Antwort #1, 24. April 2009 um 22:07 von Keenen

Sunkist is doch iligal glaube ich und was is das überhaupt?

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:00 von gelöschter User

damit kann man flyff 2x starten aber ka obs illegal ist machen ja eig viele...

Antwort #3, 25. April 2009 um 11:42 von Foxblood

"C:\Program Files\GpotatoEu\Flyff\Neuz.exe" sunkist
Schau ob du es genau so hast, auch auf gross und kleinschrift achten!^^

Antwort #4, 25. April 2009 um 13:49 von Blake64

und "" weg lassen aber ich glaube das das nur noch auf XP funzt
da mein freund XP hat und ich Vista bloß bei ihm funtz es bei mir nicht diese Regelung ist noch ziemlich neu

Antwort #5, 25. April 2009 um 15:37 von Flyff__Gamer

Ich hab auch Vista und es funktioniert einwandfrei^^
Muss man bei XP "" weglassen?
Weil bei Vista ist es so dass man nach dem " direkt ein leerzeichen machen muss dann sunkist eingeben und fertig :S !?

Antwort #6, 25. April 2009 um 18:39 von Blake64

ja soweit gehts bei mir auch schon nur wenn ichs dann anklicke steht das da^^
muss ich das echt neu install(bitte nicht -.-)
oder wie?oO

Antwort #7, 26. April 2009 um 13:47 von Keenen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)