ich komme nicht mehr weiter ! (Miami Nights: Singles in City)

Ich habe das Spiel noch nicht so lange. Ich habe eine Nachricht vom Nachbarn bekommen, ich treffe einen Fitnesstrainer oder so. ich ging zum Strand und zu diesem Trainer hin und der sagt : "Du siehst aber nicht sehr fit aus. Trainier doch mit mir !" Dann gehe ich zur Stereoanlage und dort sind 2 Buttons (Musik AUS und Trainieren). Ich klicke auf Trainieren. Dann steht "Frag zuerst die/der Fitnesstrainer/in ob du als Fitnesstrainerin arbeiten darfst"

dann peil ich nichts mehr xD

könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 18:58 von Pferdefreakin

2 Antworten

du musst dann einfach auf ein Handtuch gehen, dann steht da "trainieren"
Wenn du fit genug bist (ich glaub der Wert muss bei 35 liegen) dann kannst du als Fitnesstrainer arbeiten.
Dann musst du zuerst den Trainer fragen - der bietet dir das dann an für 500 $. Dann geht die Musik aus - du musst sie wieder anmachen und klickst dann auf "trainieren" an der Musikanlage.
Das heißt dann dass du die Trainigsstunde gibst.
Wenn du selbst trainieren willst, gehst du entweder in deinen Garten (da liegt auch ein Handtuch) oder du klickst ein Handtuch an das am Strand bei der Fitnessgruppe liegt.
Alles klar?
;-)

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 11:12 von dwietzel

danke !

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 19:41 von Pferdefreakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Letzte Fragen zu Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)