Installation (FS X - Acceleration Pack)

Bei mir funktioniert die Installation nicht es kommt immer eine meldun: Installieren sie zu erst fs X und dan fsX acceleration oder so ähnlich was soll ich jetzt tun

Danke

Frage gestellt am 24. April 2009 um 22:54 von lfloralys

17 Antworten

Du hast warscheinlich ein Zusatzspiel gekauft.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 21:37 von Dimitri-Saganaki

Nein ich habe mir Microsoft Flight Simulator X Gold gekauft aber es will sich einfach nicht Installieren lassen

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:06 von lfloralys

Hast du Flight simulator X schon installiert?

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

Ja hab ich

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 14:23 von lfloralys

Auch schon im Internet aktiviert?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

Wie funktioniert das ?

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:58 von lfloralys

Gib den Code von den Orangenem Sticker in dem Feld "FSX aktivieren" ein.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

Also das ist so: ich lege die FS accelerations CD ein, dann klick ich auf flight Simulator Acceleratiouin installieren, und dann kommt die warnmeldung das zuerst fs X dan fsx Acceleration installiert werden muss was ich ja bereits gemacht habe

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 01:08 von lfloralys

Starte FSX und dann kommt das Feld "FSX aktivieren" dort gibst du dann den Code ein und erst DANN kannst du FSX Acceleration
installieren.Übrigens du musst Acceleration auch installieren.

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 09:56 von gelöschter User

Also wenn iuch Fs X delux starten will komt sofort der eröfnungsbildschirm und kein aktivierungs fenster

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 11:00 von lfloralys

Flieg dann etwas ca. 30:00 Min. dann kommt der Aktivierungsbildschirm.Und Sry. hab mich verschreiben:
Eigentlich: "Übrigens du musst Acceleration auch AKTIVIEREN.

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

ja wie? wenn ich flight simulator acceleration nochnichtmal starten kann

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 17:48 von lfloralys

Nur FSX ohne Acceleration.

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

Alos ich bin jetzt länger als 30 minuten geflogen aber es kommt einfach kein aktivierungsfenster

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 19:39 von lfloralys

Dann weiß ich leider auch nicht weiter... .Sry.

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

Okay danke

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 19:53 von lfloralys

Hast du schon den Code eingegeben?
Wenn nicht installiere den Fsx neu und klicke KEIN Fenster ohne zu lesen einfach weg, und wenn irgendwas mit Registrierung oder Code-Eingabe kommt klicke wenn möglich JETZT AKTIVIREN. Normalerweise kommt des wenn du den Fsx das erste mal nach der Installation startest, dann kommt ein Fenster wo 2 Felder sind. JETZT AKTIVIEREN und SPÄTER AKTIVIEREN. Klicke auf JETZT AKTIVIEREN und gib den FSX DELUXE-CODE ein. Dann kannst du Fsx Acceleration Installieren. Wenn nicht frag mal im Forum FLIGHXPRESS nachh. www.flightxpress.de die werden dir sicher helfen aber probiers erstmal wie ich dirs beschrieben hab.

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 22:24 von LennyDerFlugzeugfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 10 - Acceleration Pack

FS X - Acceleration Pack

Flight Simulator 10 - Acceleration Pack
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X - Acceleration Pack (Übersicht)