servus (Riddick - Dark Athena)

wie ist das spiel lohnt es sich das zu kaufen --- gibt es trophäen---

danke

Frage gestellt am 24. April 2009 um 23:05 von badger20

8 Antworten

also trophäen hat es nicht,braucht es ja auch nicht oder?
also mir gefällt es andere sagen denen gefällt es nicht,das is halt geschmackssache.
ich finde es ist sehr gut gemacht und du bekommst ja den 1. teil mit neuer grafik gratis dazu

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:31 von Kreatur_84

sorry muss mich verbessern,es gibt doch trophys,hatte ich ganz vergessen,aber keine besonderen,nur zb wenn du son roboter steuerst dafürr gibts trophys oder wenn du durch bist gibts ne trophy,aber alle nich redenswert

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:35 von Kreatur_84

also die trophys sind alles leicht zu kriegen ,, ok danke dir dann hole ich mir das spiel ... wie heißt du beim psn network ...

gruß

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:41 von badger20

ich hab leider nur umts und kann damit leider nich on gehen :(
ärgert mich voll

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:46 von Kreatur_84

ist das spiel in deutschland uncut?

Antwort #5, 27. April 2009 um 20:19 von Sporks

Die trophis sind nicht leicht da haste dich jetzt aber getäusäuscht denn es gibt no ne trophy da heißt es 10.000 spieler töten (multiplayer) und das dauert lange und dafür gibts nur ne bronzen^^

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 13:23 von Chris9912

ja gut ich kann nich online gehen daher kann ich die online trophys nie erfüllen aber die anderen sind leicht,zb muss man ziemlich zum schluss vom 1. teil glaub ich nen geheimen roboter finden und wenn man den dann steuert bekommt man ne trophy.ich hab den nur durch zufall gefunden weil ich mich immer verlaufen hab und nich weiter kam^^

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 14:55 von Kreatur_84

Mich hätt mal interesiert ob sich die Kraft von selbst wieder aufläd und ob der Onlinemodus umsonst is ?

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 19:45 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)