Ausweichen? (Resident Evil 4)

Klingt vielleicht zieeeeemlich dumm aber wie weicht mann dort am anfang aus als der riesige brocken fast leon zerquetscht aus? da steht ich muss 5 + 6 drücken. Das tue ich auch aber es funktiniert nicht. Kann mir da viielleicht jemand weiterhelfen? Bitte!

Frage gestellt am 24. April 2009 um 23:16 von caki009

12 Antworten

Hmm Also bei mir funktioniert es... Entweder würde ich versuchen das Spiel neu zu installieren oder mir ein neues Gampad zulegen

Antwort #1, 28. April 2009 um 21:56 von RikimaruTheNinja

ich kanns jetzt, aber nur manchmal.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 20:21 von caki009

Hast du ein Gamepad? Mit der Tastatur zu spielen ist ziemlich schwierig...

Nun ja, du musst 5 und 6 bzw. 1 und 3 gleichzeitig drücken! Und du darfst auch nicht, wenn auf dem Bildschrim steht "5+6" ausversehen die 1 drücken. Dann bist du nämlich hinüber, auch wenn du danach die 5 zusammen mit der 6 drückst

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 12:30 von PocoyoKiyo

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
gamepad ist doch so eine art joystick oder? wenn ja dann : nein ich habe (leider) keins.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 14:47 von caki009

Oh das würde ich mir aber zulegen

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:58 von RikimaruTheNinja

wies nicht so genau.hab ehrlich gesagt nicht das ausreichende geld dazu.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:00 von caki009

hmm ich sag ma so: Ohne Gamepad ist da sSpiel sau schwierig. Mitd er Tastatur zu spielen ist echt sch***
bei Saturn oder so findest du schon sehr günstige Gamepads für 0-15€ ;)

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 15:03 von RikimaruTheNinja

ach so danke. werde vielleicht mal vorbeischauen.

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 15:04 von caki009

nix zu danken. und wenn du fragen hast kannst mich fargen ;)

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 15:10 von RikimaruTheNinja

ok.werde ich.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 15:48 von caki009

also ich fand am anfang auch bissl verwirrend, aber mit tasttur zu spielen macht mir persönlich mehr spaß als mit dem gamepad. 5+6 sind nicht die tasten auf der zehnertastatur, sondern die beiden shift-tasten.

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 13:34 von AllGameCheater2007

ich weis hab ich letztens auch rausgefunden^^.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 14:36 von caki009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)