GTA 4 Mission Out of Commission Problem (GTA 4)

Hallo,

Ich habe bei der Mission Out of Commision ein Problem. Dort muss man von einem Motorrad in einen Helikopter springen. Dann steht dort tippe wiederholt Leertaste um in den Helikopter zu gelangen. Dies funktionier bei mir nicht. Ich drückhe wie ein wilder drauf doch es passiert nichts. Ich habe es auch schon mit einem Controller versucht. Geht nicht. Habe alle Patches installiert. Könnt ihr mir helfen?

Danke

Frage gestellt am 25. April 2009 um 08:00 von TOBIR13

4 Antworten

ich hab zwar GTA4 nicht, hab aber gehört dass GTA4 nur mit Xbox360-Controllern funktioniert. Wahrscheinlich liegt es daran. Hier schreibt einer:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread...
XBOX360-Controller ist der einzige Controller der offiziell bei GTA4 funktioniert.

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:19 von supermana

Also, bei mir gehts.
Ich hab einfach immer wiederholt auf die Leertaste gedrückt, und langsam zieht Niko sich dann in den Hubschrauber rein.
Versuch doch mal ne andere Taste, vielleicht klappts so.

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:46 von MBEZ241

ich hab auch schon andere Tasten versucht geht nich. Und außerdem seit Patch 2 wird der Logitech Cordless RumblePad 2 ünterstützt und den hab ich.

Antwort #3, 25. April 2009 um 13:43 von TOBIR13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du von der Pc Version sprichst, ist das was der Kollege geschrieben hat "funktioniert nur mit XBOX Controller" falsch.
Du spielst am besten mit der normalen Tastatur.

Antwort #4, 27. April 2009 um 11:07 von Wonnie76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)