Frage zum Managermodus (Fifa 09)

Ich bin jetzt in der 4.Saison des Managermodus und hab mich bis dahin entschieden bei der selben Mannschaft zu bleiben...Hab aber mal eine Frage: Kann man auch irgendwann das Angebot erhalten die Nationalmannschaft zu trainieren und zu spielen oder bleibt man immer nur bei der Vereinsmannschaft? Wäre nett wenn es jemand beantworten kann.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 08:08 von Dennis_23

6 Antworten

nein du bleibst immer in der Veriensmanschaft eigentlich schade

Antwort #1, 25. April 2009 um 13:09 von SonicSony

Ist wirklich schade wäre gut gewesen, wenn man auch die Möglichkeit gehabt hätte aufzusteigen zum Nationaltrainer.

Antwort #2, 25. April 2009 um 14:56 von Dennis_23

Immer in der gleichen Mannschaft?
Oder kann man auch wechseln (z.b ich trainiere barca und will real trainieren) geht das?

Antwort #3, 26. April 2009 um 10:45 von khaled1998

Ja, das geht.. aber du musst dir genug trainer prestige erarbeiten...

Antwort #4, 26. April 2009 um 16:43 von KoRkZaPfe

Oft genug gewinnen und viele Titel holen !

Antwort #5, 26. April 2009 um 17:03 von patrick-schwerfel

Und wenn du das erreicht hast dann werden dir andere Mannschaften angezeigt die du dann übernehmen kannst. So war es bei mir jedenfalls.

Antwort #6, 27. April 2009 um 10:03 von Dennis_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)