fehler (HdR SuM 2)

wenn ich ins spiel reigeehen will sagd der pc das ich miehr eine grafikarte holen soll.
was genau ist das und wo bekome ich so etwas.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 08:27 von eugenm

2 Antworten

? Äh alter wohnst du hinterm Mond ?

Also die Grafikkarte ist ein Hardwareteil das du brauchst damit du etwas machen kannst am PC bsp: spielen. Du kannst so eine Grafikkarte im Geschäft kaufen bsp: Cosmos, Saturn. Es gibt aber auch unterschiede zwischen denen, von richtig guten bis zu miserabl schlechten.

mfg Ork2008

PS: ? Ein PC läuft ohne Grafikkarte gar nicht.

Antwort #1, 25. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Hallo eugenm,
wie Ork2008 es ja schon gesagt hat, ohne eine Grafikkarte würdest du kein Bild sehen können. Jeder Rechner hat eine Grafikkarte. Es gibt einzelne die kann man auswechseln und es gibt welche die sind fest auf der Hauptplatine in einem Rechner installiert.
Jetzt könnte es passieren, dass das Spiel deine Grafikkarte einfach nicht erkennt.
Da du scheinbar sehr wenig über Rechner weisst, ist es natürlich jetzt sehr schwer dir irgendeinen Tipp zu geben, zumal ich das Spiel hier nicht kenne. Ich weiss also nicht welche Voraussetzungen das Spiel hat, da könnte Ork dir vielleicht weiter helfen.
Aber um nach zu schauen was für eine Grafikkarte du hast, kannst du unten links auf Start gehen. Dann gehst du auf Ausführen. Du musst das nur anklicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Eingabezeile. Da schreibst du einfach mal
dxdiag
rein und bestätigst mit Enter. Jetzt kommt ein großes Fenster und da stehen alle Daten von deinem Rechner drin. Und da findest du auch deine Grafikkarte. Wenn du dass hast, schreibst du es einfach mal hier rein. Ork kann dir dann bestimmt sagen ob es geht oder nicht. Ansonsten kann er mir ja auch nochmal Bescheid geben und dann schau ich noch mal nach.
Bis dahin, viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #2, 25. April 2009 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)