Ich schaffe das letzte von Profi nicht (GT 4)

ich such ein gutes auto für das letzte Rennen von Profi...
Welches könnte ich da nehmen(Ich habs schon mit nem Pescarolo Playstation2 versucht und mit dem GT-ONE auch schon!)?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 08:59 von Maggikopf88

4 Antworten

Wenn du den minolta schon hast nimm den!tunt den ordentlich auf,aber du lasst die mittleren reifen dran.fahr nicht im b-spec modus,da du nie ne chence hast zu gewinnen.

Antwort #1, 25. April 2009 um 09:39 von UkogNosedned

Ok thx

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:41 von Maggikopf88

der Formula Gran Turismo ist keine schlecht Wahl!B-spec geschwindkeitsstufe 1-2. du wirst erster in allen rennen ausser in hong kong. ( so wars bei mir 2. Platz)

Antwort #3, 26. April 2009 um 09:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
also ich würd auf jeden fall den Toyota MINOLTA nehmen (Ausdauerrennen 200 Meilen EL Capitan) voll auftunen und du musst eig nur ein Echter Anfänger sein um dann noch zu verlieren... Die Reifen würd ich auf jeden Fall Superhart nehmen denn sonst musst du oft in die box und in der Zeit haben dich die gegner schon längst überholt... so war das bei mir auch... und ein schlechteres handling hast du damit eigentlich nich... Probiers mal aus und wenn du es dann immernoch net schaffst dann is das spiel wohl nix für dich^^ nein scherz mit dem MINOLTA müsste es eig jeder schaffen

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:00 von Janniboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)