Sharon und das Schwert (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab ma ne frage. um sharo zu heiraten braucht man da die grimor schuppe und soll damit zu leo gehen. aba was muss ich drücken damit er das für mich macht.
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 09:46 von pary

2 Antworten

ganz einfach du musst ihm die schuppe schenken.dann sacht er iwas mit seinem meister und nem versprechen und das du 3 tage wartn sollst.geh nach den 3 tagen zu ihm hin und wähl die unterste option iwas mit grimor-schwert und schon hast du es.
aber ich hab auch ma ne frage an dich hast du 10 liebespunkte
bei ihr wenn ja sag mir bitte wie du das geschafft hast.bin nämlich am verzweifln da ich nich weiss wie ich ihre liebespunkte steigern kann.

Antwort #1, 25. April 2009 um 17:28 von aizen-taichou

Man kann Sharons Liebespunkte durch die Feuerkristalle von der Clemenshöhle steigern.Wenn man ihr jeden Tag einen schenkt, hat man locker in 10-12 Tagen 10 Liebespunkte.

Antwort #2, 26. April 2009 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)