Tor der engel (serephic Cate)... (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich bin grade beim tor der engel bei lerzard valeth und total am verzweifeln ich schaffe den einfach nicht meine alicia ist auf level 76 und hat noch nicht mal 1000 in angriff und ich habe auch keine einherrjahr mehr naja mir fehlen halt total viele weil ich keine mehr finde und dann will ich unbedingt freya haben aber dazu muss ich ja lezard und freya besiegen und ich schaffe das einfach nicht bitte um HILFE!...THX

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 16:03 von Xemnas1991

4 Antworten

besorg dir den siegelstein 1/5 waffenbruch, 300% angriff
leg die waffen ab von alicia und versuch mit den einherjars die du hast bzw pump sie auf
ich hab alle bosse mit alicia solo gekillt^^

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 12:12 von Blaker

mhh leider habe ich das so schon versucht klappt bei mir leider nicht kannst du mir mal den status von alicia und die ausrüstunggegenstände sagen so wie sie bei dir ist? weißt du an welchen orten man die gesamten einherrjahr findet viell. eine liste aller einherrjahr und ihren fundorten?

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 12:42 von Xemnas1991

es gibt überall einherjars auser im valeturm,und auf dem weg zum walhalla
musst dich eben nur in jeden gebiet mal gründlich umschauen

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 03:24 von Blaker

hm, alicia würde über 1000 machen, wenn du leone, arngrim auf lvl 40 gehabt hättest vor dem ende des "hort des vereehrten drachen", sowie lezard und Dylan auf lvl 45 bevor sie in dipan verschwunden sind. Dann hättest du nämlich waffen bekommen, von denen 1 bis zu 900 atk hat. Aber da das ja nu nimmer geht, außer du hast nen spielstand, mit dem du das machen kannst und die lust dazu, musst du deine chars eben so ausrüsten, dass sie ne hohe Magieresitenz haben und das Talent "Magiertöter" erlernen und ausrüstung bei deinen Chars. Dann dürfte es dir leichter fallen. Wenn du dann noch items ausrüstest, die die Hälfte des erteilten schadens regenerieren können, den dein char einsteckt, in verbindung mit dem Siegelstein "regenerierung 200%" dürften deine chancen um einiges besser stehen, da deine chars nicht so leicht sterben können. Am besten nimmst noch das talent 1. Hilfe dazu, dann überleben sie nicht mit 1 lp, sondern mit so viel lp, wie der schaden betrug, der sie tötete.

Liste der einherjar und ihre Fundorte kommt bald.

Antwort #4, 01. November 2007 um 01:25 von RPG-Freak1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)