Wie komme ich in die Burg? (Gothic 2)

Ich bin jetzt im Minental! (Dort wo die Flussströmung endet (wenn ihr wisst wo des is *gg*)) Könnt ihr mir helfen wie ich genau in die Burg komme?! (Ambesten ohne zu cheaten!) Bidde gebt viele Möglichkeiten an! Thx!

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 16:03 von Steff_7

5 Antworten

Als erstes läufst du um die Burg bis du die Orkramme siehst das ist ein holzgeställ falls du nicht weißt was ein rammbock ist. Dann läufst du bei den Orks vorbei über die Orkramme und springst auf die Mauer dann gehst du in die Burg.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 18:09 von Rene111

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also ich hab mich durchgetcheatet mit,, K,, es hat nich geschadet und is voll nützlich wenndu schnell ma nei musst (da ich ein Cheater bin muss ich net schnell sein Guardian(; abba da steht kee Ramme

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 19:05 von sarmal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst in den Fluss springen und ca. einige Meter weit schwimmen. (nicht in richtung Brücke sondern wo du vom Berg heruntergekommen bist). Jetzt verwende nach möglichkeikt einen Geschwindigkteitstrank und renn was das Zeug hällt in Sichtweiter der Burgmauer entlang bis zu der Orkramme. Lauf über den Holzbalken der Ramme zur Mauer und springe an Ihr hoch. Sobald du auf dem Holzbalken der Ramme stehst folgen dir keine Orks mehr da dich dich für "Außér Reichweite" halten. (So knall ich die immer mit Armbrust oder Bogen ab ohne das die was machen bis auf zur Rampe laufen und wieder gehen)

Antwort #3, 01. November 2007 um 01:09 von TheVortex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
mitt dem snapperkraut kann man sehr schnell durch die orkreihen flitzen!

Man kann sich auch in eine Fleischwanze oder SChaf verwandeln, denn dann ignorieren die orks dich und wenn du an der ramme stehst verwandle dich wieder zurück!

Antwort #4, 02. November 2007 um 21:00 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok thx

Antwort #5, 07. November 2007 um 15:52 von Steff_7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)