Quests von Q-St 4 auf 5 ( Dorfchefin) (MH Freedom 2)

Also ich wollte fragen mit welcher waffe ich die viecher killen soll, bzw wie:

Schlacht der Blos : Monoblos (Wüste)
Basarios: Unsichtbare Gefahr (Vulkan) ist der unsichtbar?!?
Anführer in Flammen: Shogun Ceanataur (Vulkan)

Brauchbare waffen die ich habe: Wyvern-Klinge Herbst (528 Angriff, Grüne schärfe, 220 Feuer)
Und bin noch dabei ein Eifriges Hackbeil zu machen, brauch nur noch 1 doofen strombeutel von khezu. (624 Angriff, Grüne Schärfe, 250 Donner

PS:
Die Quest : Mehr Kohle bitte ( 15 Kohle sammeln, Vulkan) gibts da irgendwelche schwierigkeiten bei dem quest oda so? Hab ihn noch nie versucht aba bei einem ähnlichen quest, 15 gebirgskräuter kam früher mal bei mir n Tigrex, deswegen ;-)

Thx für eure antworten!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 11:22 von violonfreak

3 Antworten

aso: monoblos "kannst" du mit eifr.hakbeil verscuhen, mach dir aber liber: "khezu Schockschwert" das ist besser und es kann verteidigen (Grossschwert)
Basarios, einfach mit wkHerbst, nein er is nich unsichtbar, aber er kan sich in den boden legen, dann sieht man nur die steine aufm rücken
shogun ceana.: mit eifriges hackbeil, immer aufs "gesicht"
Die Kohle quest hat nichts besonderes (gravios oder basarios) die musst du nicht killen!, sondern nur in die dunkelroten gebiete gehen und mit spietzhacken die Kohle abbauen.

Antwort #1, 25. April 2009 um 11:28 von DarkSandro

ich hattte die Basarios quest nämlich versucht und ihn nirgendwo gefunden... deswegen^^

Antwort #2, 25. April 2009 um 11:34 von violonfreak

Ich hab Shogun mit eifr.hackbeil in 15 min gekillt, hab jezz auch teufelsklinge. Wie soll ich Basarios bzw Monoblos killen? Irgendeine taktik oda so?

Antwort #3, 26. April 2009 um 09:07 von violonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)