wie besiege ich KÖNIG ARTUS auf AVALON? (Sonic - Schwarzer Ritter)

er läuft ja immer weg

Frage gestellt am 25. April 2009 um 11:29 von Klaus-Diter

2 Antworten

Hin rennen und alles ausweichen!Irgendwann greift er dich mit roten Kugeln an und du musst auf sie schlagen!Jetzt musst du ihn ihn hineinrennen(Nachdem du die roten Kugeln zerstört hast)!Jetzt musst du auf die Fernbedinung schaun(Oben mitte)!Wenn dich die bewegt musst du auch zuschlagen!Das machst du so ca.3 mal!Jetzt kommt Phase 2!Jetzt bewegt sich die Fernbedinung schneller also schneller Revlex!

PS:Wenn er Kugeln mach und da auf dich zuläft auf die Seite und schlagen!Und wenn er mit seiner Klinge nac dir fuchtelt dan mit Seelenoffensive laufen!
Achja König Arturs der normale Untlerweltler inst nicht König Aturs!Das ist Sonic!



MFG
hathom!

Antwort #1, 25. April 2009 um 13:07 von hathom

Komisch bei mir ist da aber keine Fernbedinung auf dem bildschirm.Ich kann einfach nur ausweichen und dann irgentwann bin ich nah genug dran dann schlage ich, ich komme auf Artus Pferd und der Schlägt mich einfach, ohne das ich was machen kann.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:19 von Alter278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)