ich greuchte mall eure meinung! (Pokemon Perl)

also ich hab ein mänliches rihornior auf lvl 100 mit der fähikeit felskern und den attaken Hornbohrer Feldwerfer Erdbeben Hammerarm ist mein rihornior gut,mittel oder schlecht?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:26 von iksar333

Gut
Note:1+
Von 1-10:10
Super,einfach nur super

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:30 von Pokemastervonperl

danke aber warum ?

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:33 von iksar333

Hi,

Muss dir leider sagen dass dieses Rihornior einfach nur sucken würde, Kriterien sind.

1. Hornbohrer>>ist nirgends gerne gesehen und meistens verboten.
2.Feldwerfer, meinst du Flammenwurf? Die Attacke Feldwerfer gibt es nicht.
3. Warum Sehe ich keine EV und kein Wesen?
Und wenn du wissen willst wie gut dass Pokèmon ist, schreib bitte auch die DV dazu.
4. Spiele dein Ryperhornior am besten so:

Rihornior@Wahlband
Wesen:Hart
EV-Split:252 Atk / 4 Spezial Vert. / 252 Int.

~ Erdbeben
~ Steinkante
~ Nassschweif
~ Vielender / Feuerschlag

Falls du nicht weißt, was EV sind, lies dir bitte dass hier durch:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
Falls du nicht weißt, was Wesen bewirken, lies dir dass durch:

Falls du nicht weißt, was DV`s sind, lies dir dass durch:http://www.pokemonexperte.de/allgemeines/status...

Kling hart, ist aber so, Nintendo verheimlicht uns diese geheimen Werte seit ewigkeiten, obwohl in den Spielen Teilweiße hinweiße dazu gegeben werden.
Meine ersten Teams waren auch zum Augenkrebs kriegen, wenn du weitere Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne.

_Fawkes_

ps: Ich gebe keine Note, da ich weiß, dass du noch nicht viel Ahnung im Strategischen Battle hast, ich will dich nicht verletzten ;)

Antwort #3, 25. April 2009 um 12:53 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok also ich meine felswerfer und das wesen von meinem rihornior ist hart und die status werte sind:
KP 363
ANGRIFF 323
SP.ANG. 128
SP.VER. 116
INIT. 102
VERTEIDIGUNG 278

(ich hab schon 13 mall ein erceus besigt und das von 13 kämpfen und das war auch auf lvl 100 und hatte nicht hornbohrer eingesetzt bei allen kämpfen)

Ps:ich hab viel ahnung von trategie!und nett von dir das du meine gefühle net verletzten willst aber ich möchte die erliche meinung!

Antwort #4, 25. April 2009 um 13:09 von iksar333

schau rihornior is aus vielen gründen gut erstens mal die atacken sind perfeckt die werte einfach fabelhaft und wie ich sehe hast du auch ein gutes köpfchen für stratiegien und Fawkes du bist nur dumm

Antwort #5, 25. April 2009 um 13:22 von FabianZ

Antwort #6, 25. April 2009 um 13:22 von FabianZ

Hi,

Okay, wenn ich ehrlich bin, ach ich bewerte mal in einer Skala von 1-1000, leider nur 25 ca.
Bitte lies dir den Link durch, dass was du angegeben hast, sind die Statuswerte nicht die EV.
Arceus ist übrigens banned, da es unbesiegbar ist, man weiß nicht ob man es als Staller spielt als physischen Sweeper als spezillen Sweeper als Tank usw...
Außerdem kann man sich Arceus nur cheaten.
Wenn du Wi-Fi hast, könnte ich dir beweißen, wie wenig Ahnung du wirklich von Strategie hast.
Bitte lese dir die Links durch dann kannst du selber bewerten, wie viel Ahnung du gehabt hast.
Ich weiß dass klingt jetzt voll besserwisserisch, will aber nur helfen.
Hornbohrer ist ein sogenannter OHKO Move(One hit Knock out) und banned.
Spiel es einfach so wie ich es dir angegeben habe und vertraue auf einen, der schon lange auf Strategie spielt.
Dieses Set ist ein Stadart Moveset von der Strategieseite smogon.com.
Auf level 100 sind alle Pokèmon im Wi-Fi.
Schreib mir einfach mal ne PM ob du wifi hast oder nicht( im Notfall können wir dass auch über Shoddy klären).
Ich bin nicht umsonst der Arenenleiter Unlicht auf Pokèmonexperte.de, glaub mir ich habe Ahnung.
Lese dir zuerst die Links durch, die bestätigen und erweitern das gesagte.
Wie gesagt, dass ist die Wahrheit, Note 6(aber wie gesagt da du wenig ahnung von Strategie hast, zählt dass nicht, du kannst von diesen Werten nichts wissen.)

Ich sage dir ein Beispiel.
Ich vor einem Jahr ware auch hier mal angemeldet, und habe gegen alle hier gewonnen.
Ich dachte ich bin unbesiegbar und schlage alle.
Dann kam ich auf Pokèmonexperte. de und musste mir eingestehen, dass ich weniger als nichts weiß.
Dort habe ich alle Matches verloren und dann ging es langsam aufwärts.

Bitte glaube mir, wenn du noch mehr Fragen hast>>klick auf meinen Namen unter dem Beitrag>>Mitgleid private nachricht schicken;)

Das war die Wahrheit (nicht hauen xD)

Antwort #7, 25. April 2009 um 13:24 von _Fawkes_

Hi,

Achja(sry for Doppelpost Spieletipps)
Ich sage noch warum du es so spielen sollst.
Erdbeben>>> das passt habe es auch in meinen Set angegeben.
Hornbohrer>>Wie gesagt verboten, außerdem hat es nur sinn mit Fähigkeit Schildlos(Attacken treffen zu 100% von Machomei).
felswerfer>>Du schenkst dem Gegner eine Freirunde, was Rihornior in den meisten Fällen überhaupt nicht gut tut, Steinkante ist besser.
Hammerarm>>Ist einfach ein Attackenplatzverschwendung auf Rihornior.

@FabianZ: Huhu, 1. bin ich nicht dumm 2. Will ich nur helfen und 3. Wenn ich so dumm bin, dann frage ich dich mal was EV,DV,Wesen sind und warum man Relaxo nicht mit Blizzard spielen soll und Heiteira nicht mit Power Punch.

Einige verwechseln dass ich nur helfen will, und nicht da bin um besserwisserisch zu sein, also bitte kommt vom hohen Pferd herunter und lasst euch von jemanden wass sagen, der ein bisschen mehr Ahnung von Strategie haben könnte.

Antwort #8, 25. April 2009 um 13:33 von _Fawkes_

hey Fawkes Wenn du dich soooo gut aus kennst dann sag mir : Warum sollte es umbesieg bar sein ich habe mal ein gecheatet als gegner aus spaß und ich hatte ein manapy ( aus Pokemon Ranger) und ich habe gewonnen meine attcken waren hytropumpe aquawelle surfer und erholung und ich habe gewonnen also is es nicht unbesiegbar mfg FabianZ

Antwort #9, 25. April 2009 um 13:35 von FabianZ

Fawkes Ja ok ich weiß ja das du helfen willst aber das glingt bei dir angeberrisch ich habs nur in den falschen hals bekommen sorry

Antwort #10, 25. April 2009 um 13:42 von FabianZ

@ oben:

Arceus ist unbesiegbar, weil wie oben schon steht man es als alles Speielen kann.
Als Stalker als Spinner als Physischer Sweeper als Drummer als CMer usw...
die Ausdrücke sollte dir dieser Guide (den übrigens ich geschrieben habe) erklären:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
Das für Arceus gilt natürlich nur, wenn es die richtigen Attacken hat.
Arceus ist unpredictbar(was so viel heißt, wie dass man seine Aktionen nicht vorausahnen kann), dass iksar333 kein kluges Köpfchen für Strategie hat, habe ich nie behaupted, nur ihm fehlen die nötigen Informationen, um aufzusteigen(ohne EV,DV Wesen kann mann heute im strategischen battle nicht gewinnen ist so).
Außerdem kann man Arceus nur cheaten(es gab gerade erst jetzt zur Premiere des 12 Pokèmonfilms in Japan eine Verteilung für Arceus nur in JApan!)
Daher ist es Illegal, und in strategischen Kämpfen Verboten.
Sieh es so, es gibt Verschiedene Einteilungen.

1. die Banned (Arceus, Woigenau-Isso(lezters wegen Auswegslos, kämpfen 2 Woigenaus gegeneinander kann man sich auf einen Verzweifler kampf einstellen)
2. Die 00ber(Palkia Dialaga, Manaphy Rayquaza Knackrack sind nur in 00ber Battles wegen ihren hohen werte erlaubt)
3. Die OU`S die häufigste Kampfart(Cresselia Despotar Rihornior usw...)
4. Die BL (Ninjask, Nachtara Lahmus usw...)
5. Die UU ( Krypuk Meditalis usw...)
6. Die NU (Kapador)
7. Die NFE (Glumanda KApador, Hydropi usw... alle nicht voll entwickelten)

banned>>verboten
00ber>>für über, hoch, over
OU>>OVer Used (häufig genutzt)
BL Border Line(zwischen UU und OU)
UU>> UnderUsed(fast gar nicht benutzt)
NU>>Never Used(nicht ganz never used aber diese art wird am wenigsten eingesetzt)
NFE>>Not fully Evoluted(nicht vollentwickelte Pokèmon)

Welches PokÈmon zu welcher Gruppe gehört kannst du hier abrufen:http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/useli...

Dass ist die März Uselist, da sie mit der April Uselist identisch ist.

Antwort #11, 25. April 2009 um 13:50 von _Fawkes_

So, okay, dann ist dass ja geklärt ;)

Antwort #12, 25. April 2009 um 13:51 von _Fawkes_

hey du bist ganz schön cool das muss man dir lassen und ich weiß mindestens so viel wie du über pokemon und alles aber saoory das ich so gemein war bist echt ok

Antwort #13, 25. April 2009 um 14:08 von FabianZ

ok gut danke ich habs verstanden ich weis ihr wollt mir nur helfen aber ich will auch net in strategie gut sein sondern in der stärke nicht im geschik und ich hab nicht arceus sondern mein freund den ich mall im urlaub ´kennen gelernt habe und ich sag auch net das ich der stärkste bin ich will nur meine pokemon auf stark nicht auf strategie aufbauan und ich weis deine hilfe zu schätzen (_fawkes_)also wen ich bei ihrgendwas deinen rad brauche dan mail ich dir was bei privatnachricht

Antwort #14, 25. April 2009 um 15:28 von iksar333

Hi,

Strategie ist Stärke, sowie du Rihornior spielst würde es leider elendig sucken :(
Wie gesagt-das Bestmöglichtste Set dass Sinn hat ist dieses.
Rihornior@Wahlband
Wesen:Hart
EV-Split:252 Atk / 4 Spezial Vert. / 252 Int.

~ Erdbeben
~ Steinkante
~ Nassschweif
~ Vielender / Feuerschlag

Und Wahlband verstärkt alle physischen Attacken nochmal um 50% außerdem kannst du so mehrer Pokemon Countern.
Erbeben>>gegen Panfernos,Maschok,Elevoltek Blittza usw...
Steinkante>>Garados,Starraptor, Zapdos, usw...
Nassschweif>>gegen Panfernos, Digdri, Hippoterus, Lavados
Vielender>>gegen Cresselia, Selfe, Snibunna, Despotar, Nachtara, usw...

So glaub dass ist genug Erklärung, warum dass ein Stadart Set ist.
Anfänger sollten immer auf Standart Set`S zurückgreifen, da diese am anfang am meisten funzen ;)

Antwort #15, 25. April 2009 um 15:43 von _Fawkes_

Hi,

@oben:was sagst du? Ich kann so eine verbale Sprache gar nicht hören. und warum heulst du?

Antwort #16, 25. April 2009 um 16:01 von _Fawkes_

ich heule garnet was erzählst du?

Antwort #17, 25. April 2009 um 18:04 von iksar333

Hi, nicht du.
Vorher hat mich irgendsoein nub voll beschimpft, meinte nicht dich...

Antwort #18, 25. April 2009 um 18:08 von _Fawkes_

achso ok na dan

Antwort #19, 25. April 2009 um 18:12 von iksar333

Hi,

Der hat hier über mir gepostet und ist dann gelöscht worden.
Dann warst du über mir und hast dich angesprochen gefühlt^^.

Antwort #20, 25. April 2009 um 18:22 von _Fawkes_

lol ich ändere mein team andauernd im mom habe ich:
krypuk

Kyogre Lv. 90
Groudon Lv. 95
Palkia Lv. 100
Heatran Lv. 100

Wie findet ihr dieses Team?

Antwort #22, 26. April 2009 um 17:55 von gallantmonx

Hi,

@die letzten 2 Antworten.
Ihr solltet euch echt mal Strategieguides durchlesen, eure beiden Teams sind banned da sie 00ber enthalten.
Außerdem ist dass hier kein Thread zum Teamposten, sondern um sein Rihornior zu bewerten.

Antwort #23, 27. April 2009 um 13:01 von _Fawkes_

und wenn schon du und dein hi können mich mal
strategie und so ein scheiss wer braucht das schon also ich nicht . die stärke ist am wichtigstens finde ich .und noch was du und dein scheiss strategie uns so ein dreck idt mir egal Fawkes

Antwort #24, 27. April 2009 um 15:37 von gallantmonx

wie kann ich meinem rihornior nasschweif bebringen?(_fawkes_)?

Antwort #25, 28. April 2009 um 22:37 von iksar333

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Pokemon Perl (Übersicht)