Was wollte nook mir? (Animal Crossing - City)

Also ich habe die letzte stufe Hyper Nook.
Und auf einmal fragt er micht was sein laden ausmachen würde ich bin auf viel auswahl gegangen.
Und er hat gesagt das keiner mehr so viel einkauft.
Was wollte nook von mir?
(wenn es hilft ich habe rüben vorher verkauft)
Aber ich glaube es hat nichts mit den Rüben zu tun.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:42 von sammy09

3 Antworten

er frägt dich und wenn du was falsches gedrüchkt hast dann sammy wird dein nook kleiner

Antwort #1, 25. April 2009 um 13:16 von minimoli

Nach einiger Zeit, wenn du die letzte Ausbaustufe vom Nook hast, fragt er dich, ob er seinen Laden verändern soll und was für dich am wichtigsten ist:
Auswahl= Hypernook
Mittelweg= Meganook
Öffnungszeiten = Supernook
egal = Zufall

und je nachdem wofür du dich entscheidest, baut er seinen Laden um oder nicht.

Antwort #2, 25. April 2009 um 22:34 von inemca

gut bis jetzt habe ich nur auswahl genommen danke an beide

Antwort #3, 26. April 2009 um 10:00 von sammy09

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)