bitte helft mir (Oblivion)

also ich hab gerade ein quest da muss ich von der stadt charral in den norden eine höhle finden in die rein gehen und so ein buch für die magiergilde suchen aber ich finde die höhle nicht sieh ist in der nähe der ``wolkenspitze``

und die magier gilde sagt ich soll das buch zur magiergilde bringen aber die frau earana sagt ich soll dass buch zu ihr bringen

bitte helft mir bin am verzweilfeln

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:10 von KingCem

3 Antworten

Es IST bei der Wolkenspitze. Dort liegt eine Leiche rum...

Gib das Buch zuerst Earana. Sie wird dir eine kleine Übersetzung geben. Befolge sie, wenn du später kurz vor Lv. 15 bist.

Dann stiehlst du es ihr aus ihren Unterkunft in dem kleineren Gasthof und gibst es deiner Gilde; damit du die Empfehlung bekommst.

Antwort #1, 25. April 2009 um 13:31 von SoD-Shadow

ok thx danke

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:48 von KingCem

jup und ich würd die quest eh erst machen wenn du schon einen sehr hohen level hast weil finger des berges dann stärker ist^^( übelsstark )

was blöd ist das man den zauber dann fast nicht einsetzen kannst weil der übelsviel mana benötigt -.-

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 14:39 von Elrond18

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)