kann mir bitte jem. helfen ! (Metroid Prime Hunters)

hi leute ich weis es klingt wahrscheinlich en bisschen blöd aber ich komm im ertsen level einfach ned weiter. :(
ich komm in so nen raum wo in der mitte ein kristal steht und am rand sind sowas wie lüftungsschächtn in die man reinkugeln kann (weis ned was ich damit anfangen soll) und da sin noch so roboter die immer wieder kommen .Bitte helft mir, danke

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:32 von skorpiotiger36

6 Antworten

Schiess alle Psychobite(Roboter) ab bis sie nicht mehr komen und dann kommst du weiter ;)

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:21 von KING_NATI

oha danke aber bei mir kommen die immer wieder du meinst wohl den raum vor dem. aber trotzdem danke

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:26 von skorpiotiger36

Ne,im Raum alle abschiessen,die kommen dann bald nicht mehr

Antwort #3, 27. April 2009 um 16:52 von KING_NATI

ok ich versuchs mal aber ich glaube ihr meint den raum dafor danke..

Antwort #4, 28. April 2009 um 13:12 von skorpiotiger36

Ich mein den Raum wo das Artefakt ist(im blauen Schild(Kristal))

Antwort #5, 28. April 2009 um 17:34 von KING_NATI

lol^^ welch schwierige arbeit^^

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 12:58 von Gorgorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)