hilfe (SmackDown 2009)

bei mir geht immer die internet verbindung unterbrochen da steht dauernd gescheitert waas soll icht tun (manchmal auch bei der IP Adresse)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:53 von TheCerebralAssassin

21 Antworten

Wenn du eine WLAN-Verbindung hast, würde ich dir empfehlen auf ein Kabel zurückzugreifen. Die Verbindung ist dann sicherer. Vor allem wenn dein Router recht weit weg von der PS3 steht.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 25. April 2009 um 14:11 von BrosBoss

ja aba wie stelle ich es ein um online zu kommen

Antwort #2, 25. April 2009 um 17:04 von TheCerebralAssassin

Auf den Netzwerk-Einstellungen unter "Einstellungen" im Hauptmenü der PlayStation kannst du auswählen, welche Verbindungsart du für deinen Internetzugang möchtest. Oder kann es sein das du dich noch nicht bei PS-Network angemeldet hast? Um bei spielen Online zu kommen, musst du dich nämlich vorher dort anmelden.

Antwort #3, 25. April 2009 um 17:58 von BrosBoss

wie kann man sich da anmelden

Antwort #4, 25. April 2009 um 18:05 von TheCerebralAssassin

Auf deiner PlayStation ist ein Menüpunkt, der heißt glaub ich auch PlayStation Network, der zweite von rechts. Dann gehst du auf "anmelden" und folgst den Anweisungen. Die E-Mail muss auf jeden Fall richtig sein, da du deinen Account damit noch aktivieren musst. Ich würde dir empfehlen dein Alter über 18 einzugeben, weil ich nicht weiß, wie weit die Kindersicherung bei dir aktiv ist.

Antwort #5, 25. April 2009 um 18:18 von BrosBoss

das geht nicht da steht Es konnte keine verbindung zum network hergestellt werden. wählen Sie (einstelungen). (netzwork-Einstellungen) und prüfen sie ihre einstellung.

das hab ich aba nur die ip adresse ist erfolgreich die netzwerkverbindung is gescheitert. ich habs dan trotzdem probiert und es geht nicht zum anmelden nicht hab es schon oft eingestell die netztwerk verbindung aba es funktioniert nicht

Antwort #6, 25. April 2009 um 18:37 von TheCerebralAssassin

Dann hole dir ein Internet-Kabel und schließe deine PS3 damit an deinen Router an. Da brauchst du nämlich gar nichts einzustellen, auch keine IP-Adresse oder Schlüssel oder Verbindungsname. Das ist die einfachste Lösung. Dann sollte es auch funktionieren.

Antwort #7, 25. April 2009 um 19:26 von BrosBoss

das hab ich ich kom trotzdem ich nicht online oder ka internet verbindung

was für ein router was ist das

Antwort #8, 25. April 2009 um 19:30 von TheCerebralAssassin

Das ist das Teil, das man normalerweise am Computer stehen hat und ohne das Teil kommt man nicht ins Internet. Normalerweise kann man durch dieses Gerät auch eine WLAN-Verbindung aufbauen.

Bei den Netzwerk-Einstellungen gibt es 5 Unterrubriken. Steht bei dir unter dem Punkt "Internetverbindung" aktiviert?
Bei "Internetverbindungs-Einstellungen" müsste bei dir stehen "Aktuelle Einstellung: Netzwerk-Kabel". Wenn du eine neue Verbindung einstellen willst, kann man zwischen "Einfach" und "Benutzerdefiniert" auswählen.
Um dir jetzt zu helfen, gehe ich jetzt einfach mal den kompletten Prozess durch:

- du gehst auf "Benutzderdefiniert"
- dann auf "Netzwerk-Kabel"
- dann auf "Autm. Suchen"
- bei der IP-Adresse "Automatisch" auswählen
- bei dem DHCP-Hostnamen "Einrichten" auswählen
- jetzt wird der Hostname angezeigt
- bei den nächsten beiden Schritten auf "Automatisch"
- Proxy-Server "Nicht verwenden"
- UPnP "Aktivieren"
- jetzt wird das Protokoll mit den Einstellungen nochmal angezeigt
- dann mit X bestätigen

Jetzt müsste es eigentlich mit der Internet-Verbindung klappen. Wenn nicht überprüfe deine Verbindung auf "Internetverbindungs-Test" und schreibe mir dann bitte mal, was bei dir da steht. Also:

- IP-Adresse abrufen
- Internetverbindung
- PlayStation(R)Network
- UPnP
- NAT-Typ

Antwort #9, 25. April 2009 um 20:43 von BrosBoss

IP adresse Gescheitert und da is noch was gestanden Zeitablauf bei dem versuch eine IP Adresse abzurufen (ganz oben steht verbindungs test erfolgreich)

was soll ich bei DNA-einstellung tun automatisch oda manuel und bei MTU was da automatisch oda manuel

Antwort #10, 25. April 2009 um 21:12 von TheCerebralAssassin

schau oben und unten


wenn ich was anderes eingeb bei internetverbindung einstellen steht da dann : während der kommunikation mt dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen UNS-fehler
(807.10102)

IP-Adresse erfolgreich

Internetverbindung gescheitert

steht so

Antwort #11, 25. April 2009 um 23:21 von TheCerebralAssassin

DNA-Einstellung und MTU auf "Automatisch" stellen. Das mit dem Zeitablauf bei dem Abfragen der IP-Adresse solltest du vielleicht mal (wenn du eine Möglichkeit hast nachzusehen) an deinem Computer die Internet bzw. WLAN Einstellungen nachschauen. Wenn du als Router eine Fritz!Box hast, musst du über deinen Computer ins Internet gehen und in die Adressleiste folgendes eingeben: http://fritz.box

Durch die Adresse erfährst du diese Daten (hauptsächlich die IP-Adresse, die kannst du dann nämlich manuell eingeben), allerdings musst du dich aber ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzen und dort suchen (in der Fritz!Box). Falls du keine Fritz!Box hast, weiß ich leider nicht wie du Zugriff auf deinen Router bekommst.
Aber ich glaube, dass das kein allzu schwieriges Problem ist. Wenn nicht versuche mal eine WLAN-Verbindung aufzubauen.

Hast du eine Möglichkeit, jemanden zu fragen? Bei deinem Problem müsste man sich die Sache am besten mal persönlich ansehen.

Antwort #12, 26. April 2009 um 00:54 von BrosBoss

ok danke wenn noch ein problem auftauch bei der verbindung schreib ich hier wida die frage rein

danke für alles

Antwort #13, 26. April 2009 um 02:28 von TheCerebralAssassin

OK, aber da hier schon einige Antworten drin stehen, kann es sein, dass die Frage geschlossen wird. Eine persönliche Mail wäre besser.

Antwort #14, 26. April 2009 um 11:48 von BrosBoss

was meinst du mit Fritz!Box (auser der internet seite)

Antwort #15, 26. April 2009 um 19:43 von TheCerebralAssassin

Die Fritz!Box ist ein Router für den PC. Durch den erlangst du Zugang zum Internet. Wenn du auf diese Internetseite kommst, hast du eine.

Antwort #16, 28. April 2009 um 14:03 von BrosBoss

das heist ich brauche eine Fritz!Box um online zu kommen oder

Antwort #17, 28. April 2009 um 22:36 von TheCerebralAssassin

Nein, du brauchst einen Router um online zu kommen. Hier ist ein Bild einer Fritz!Box, eine Fritz!Box ist aber auch nur ein Router, von daher:
http://kabel-blog.de/wp-content/uploads/2008/03...

Und mit der Adresse die ich dir in Antwort 12 geschrieben habe, bekommst du Zugriff darauf und kannst Einstellungen unternehmen und Informationen suchen, die du für einen Internetanschluss (auch für die PS3) brauchst.

Wenn du eine Fritz!Box haben solltest, müsstest du deshalb auf die Internetseite Zugriff bekommen und die nötigen Daten heraussuchen können.

Antwort #18, 29. April 2009 um 12:13 von BrosBoss

das geht nicht

Antwort #19, 30. April 2009 um 13:07 von TheCerebralAssassin

Dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Gibt es sonst wirklich niemanden den du persönlich fragen könntest? Ich hab dir alles gesagt was ich weiß, sorry.

Antwort #20, 30. April 2009 um 13:33 von BrosBoss

Also ich habe gedacht das is was mit EA nations das is bei need for speed genau so kann aber gar nich sein sorry kumpel

Antwort #21, 01. Mai 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)