wichtig (Metin 2)

ich wurde gehäckt was muss ich jetz machen? ( sachen im wert von 7kk weg)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:57 von gelöschter User

8 Antworten

hasten namen wennja meldes einem gm sachen sind evtl weg aber er ist ausdem verkehr gezogen...

Antwort #1, 25. April 2009 um 14:27 von aberlol

ja woher soll cihd en namen haben?

Antwort #2, 25. April 2009 um 14:31 von gelöschter User

mach bei www.metin2.de passwort vergessen dan dein benutzer name und e-mail aber mach was ich dir sage nur wen du vor sieben tagen gehackt wurdst den wen der hacker e-mal ändern machst kan st du mit deiner e-mal adresse noch bestätigen ob er das e-mal ändern darf wen ich dir helfen konnte schik mir e-mal alles gute von : pokemonbanu

Antwort #3, 25. April 2009 um 14:56 von gelöschter User

ja das is ja schon längssst geändert schon am gleichen tag an dem cih gehackt wurde das bringt mir aber nix...

Antwort #4, 25. April 2009 um 15:13 von gelöschter User

tja dann ist dein equipt im wert von 7kk weg da ist nicht mehr viel zu retten

Antwort #5, 25. April 2009 um 16:54 von CANSTANTIN

ist mir au ma passiert Passwort wurde aber zum Glück net geändert (hatte auch fast alles im Lager isn Tipp von mir vorm off gehn soviel wie möglich an wertvollen sachen ins Lager zu packen.Ist zwar mühsam aber wenn der hacker kein Lagerpasswort hat kann er eigentlich nix mit acc anfangen)und ich hatt fast alles nur VMS+7(wer Werte wissen will:17 dss -4 fks)nitz und denn ist diese kack internetverbindung abgekackt und am nächsten Tag war sie auf einmal weg O.o

Antwort #6, 26. April 2009 um 16:17 von Nikilasi

ähm... ein lager war auch leerrrr!

Antwort #7, 27. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

dass ist dumm wenn dein lagerpasswort 000000 ist

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 09:14 von NinjamasterNico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)