Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon was für Zälda Fans ? (Rune Factory - Harvest Moon)

ist Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon was für einen eigengefleischten Final Fantasy und Zalda Fan?
Habe noch kein Harvest Moon Spiel gezockt bin eben ehr ein Final Fantasy und Zalda Fan könnt ihr mir Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon trotzdem entfehlen ? Habe noch kein Harvest Moon Spiel gezockt ist das ein problem werde ich mit der steuerung und allen trozdem zurecht kommen oder verlagt das Spiel vorkentnisse ? Werd die Farmarbeit nicht mit der Zeit langweilig wenn man immer das gleiche macht und sind die kämpfe gut umgestzt wie bei Zelda ? Wann kommt es zu Kämpfen ? Was halten andere Final Fantasy und Zalda Fan von Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon ? Danke für die mühr und entschuligung für die relativ dumen fragen !

Frage gestellt am 25. April 2009 um 14:54 von Thorben1976

3 Antworten

Also ich bin ein Zelda Fan und ich kann sagen mir gefällt Rune Factory sehr gut

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:03 von Drachenkaiser

ja mir auch es ist wirklich gut
du brauchst keine vorkentnisse es wird alles im laufe des spieles erklärt
die steuerung ist ganz einfach ich komm gut zurecht
es wird nicht langweilig man hat immer was zu tun
ps ich mag auch Zelda

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:41 von Angel01

Ich bin ein Final Fantasy- Fan und mir gefällt Rune Factory sehr gut, muss ich sagen :D
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Kämpfe finde ich sind auch gut umgesetzt und die Farmarbeiten werden nicht langweilig, weil es auch noch Höhlen zu erforschen gibt. Zu einem Kampf kommt es gleich am Anfang.
Ich hab das Spiel zwar noch nicht durch gespielt, kann es dir aber trotzdem schon empfehlen :D
Ps Rune Factory war mein erstes Haverst Moon Spiel ;)

Antwort #3, 29. April 2009 um 15:24 von Bounty17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)