Was ist das für ein Ort... (KH 2)

wie heißt dieser Ort? dieser dunkle ort wo ganz am anfang des spieles 2 schwarze gestalten miteinander reden und wo am ende Sora und Riku miteinander Sprechen. an diesem ort sind jede menge schwarz-blaue felsen und dort sieht man den mond. bitte sagt mir den namen dieses mysteriösen ortes. Vielen dank im voraus.^^

Frage gestellt am 25. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

8 Antworten

das weiß keiner ich weiß es auch nich leider

Antwort #1, 25. April 2009 um 22:19 von Tidus1000

Tidus hat recht den kennt keiner

Antwort #2, 26. April 2009 um 09:43 von mace1996

warscheinlich die Dunkle Version von der Insel des Schiksals von kh1 (also soras insel)

am anfang von kh1 sagt so ein typ in braund das die welt mit der dunkelheit verbunden worden ist das könte die verbindung sein das hinter der tür wo er es sagt.

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke.^^

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:35 von gelöschter User

loris das könnte stimmen

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:54 von mace1996

es siht ja auch genau so aus wie die insel des schksals und man siht irgent wan in kh1 das dunkelheit aus der tür strömt

das komische ist aber das nimand auf die ide gekommen ist (damit mein ich sora) die tür zu untersuchen also ich meine der ist in kh2 2 auch schon in die höle und wieso sollte er sich nun noch fürchten er weiss ja was abgeht

tja das bleibt woll noch ein geheimnis

Antwort #6, 26. April 2009 um 21:08 von gelöschter User

Ich glaube das ist die dunkle Version der Schicksalsinsel und meine Theorie steht das man durchs "DTD" (Door to Darkness) da hin kommt.

Antwort #7, 27. April 2009 um 15:46 von UltimaX

nochmals danke

Antwort #8, 27. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)