2 kleine fragen an euch (Empire - Total War)

1. würdet ihr empire total war empfehlen könnte es anno schlagen?
2.was für länder gibt es?
danke im vorraus an alle!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 14:58 von Birkenbiker

9 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es mit sicherheit besser ist als anno. Spielbare Länder sind: Frankreich, England, Österreich, Die Preussen. Schweden, Russland, Maratherreich usw.

lg ImsAllo

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:59 von ImsAllo

ich hab anno und kann nur sagen etw ist um längen besser(meine meinung)
Fraktionen:Spielbar sind
Österreich
Spanien
Das Osmanische Reich
Marathen-Reich(indien)
Vereinigte Provinzen(holland)
Großbritanien
Frankreich
Vereinigte Staaten von Amerika
Preußen
Schweden
Rußland
Polen-Litauen
Das waren glaub alle

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:31 von karl01

ich würds definitiv NICHT empfehlen...die vorgänger schlagen e:tw in allen punkten bis auf die grafik. in e:tw spielt sich jedes volk (marathen außen vor) komplett gleich, die KI ist die dähmlichste aller strategiespiele etc etc


e:tw ist kein schlechtes spiel, es ist nur unfertig rausgekommen.



du denkst steam wäre nur eine spieleplattform? nein, es ist die modernste legale spyware auf dem markt =)

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:12 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
die ki ist um einiges besser geworden wenn du etwas anderes behauptest ist es schlichtweg eine Lüge.
Bin aber sonst deiner Meinung,hätten sie bis weihnachten gewartet mit dem herrausgeben,es wäre das beste total war geworden...

Antwort #4, 27. April 2009 um 15:55 von karl01

Zu früh rausgekommen? Nunja, wir haben Glück das es nicht so ein Mist geworden ist wie Sacred 2 von Ascaron!
Dazu, jedes Spiel wäre besser wenn es einige Monate oder Jahre später raus gekommen wär.

Antwort #5, 27. April 2009 um 17:17 von Katair

(kenn die spiele nicht ,kann dazu nichts sagen)
Besitzt du es?
Es ist irgendwie ,egal wie man es sieht, schon unvollständig,außerdem werden England,Vereinigte Staaten von Amerika und Frankreich klar bevorzugt,(haben mehr Spezialeinheiten als die anderen)
mir kommt es vor als hätte man nur zeit für die gehabt...

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:26 von karl01

ich habs mir am ersten tag gekauft und hab alle anderen tw teile gespielt...ich weiß wovon ich rede

Antwort #7, 27. April 2009 um 18:18 von derkillervomdienst110

und die indianer haben voll unrealistische einheiten (linieninfanterie,kanonen,w einheiten die in formationen kämpfen etc:)



CA sollte sic beim nächsten teil mehr mühe geben

Antwort #8, 27. April 2009 um 19:21 von derkillervomdienst110

Zur frage ganz oben, ich finde das Anno 1701 genauso gut ist nur halt anders(ich bin nach beidem suchtig!)

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 19:07 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)