in die ausgestoßene bruderschafft (Fallout 3)

hi leute
ich bin ja grad bei der ausgestoßenen bruderschafft und da hab ich das angebot bekommen neue technologie für die zu suchen
und ich wollte ja eigentlich auch in deren HQ
ich hab schon schlüssel geklaut aber wenn ich dan reingehe wird auf mich geschosssen^^

gibt es irgendeine möglichkeit in das HQ reinzukommen?

mfg

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:12 von F3_Spieler

3 Antworten

Ja du musst bei Oasis in der Mission mit dem redenden Baum das Wachstum beschleunigen dann kannst du dort rein und bekommst dann noch eine der besten Powerrüstungen. In dem HQ liegt übrigens noch der RaketenWEGwerfer und Alienblaster Munition.

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:45 von Seppl7

boah danke danke
ick wär niemals daraufgekommen das da solche guten sachen drin sind (ausser der powerrüstung)

dann muss ich jetzt nur noch oasis finden^^

Antwort #2, 25. April 2009 um 15:50 von F3_Spieler

jo ick nochmL ich hab jetzt in oasis die quest abgeschlossen und das wachstum hab ich auch beschleunigt aber ich komm immer noch nicht rein, was nun?^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 17:45 von F3_Spieler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)