Bitte beantworten ! (Sims 2)

Ich muss irgendwelche sachen in der wüste ausgraben hab aber keine schaufel weil die eine da (name vergessen) die schaufel mir abgenommen hat die gibts auch net zu kaufen ... Danke schoma

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:14 von liLii

6 Antworten

kannst du das nicht mit dem metaldetektor finden und ausgraben ?

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:56 von Run97

weiß nich da find ich eig. nur diese barren und alien puppe ich muss da eine truhe finden

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:35 von liLii

emm..eigentlich musst du diese truhe dort vergraben und nicht ausgraben...und diese truhe gibt dir frankie fusilli

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:56 von elli-schatz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mh komisch aber egal

Antwort #4, 25. April 2009 um 20:54 von liLii

mir gets genauso die truhe hat mir frankie fusili gegeben und ich sollte sie vergraben dann bin ich in die wüste gegangen und wollte die aufgabe sie zuvergraben erfüllen aber eine gewisse penelope rot nahm sie mir weg (die kiste und die schaufel) ich denke dass man dann mid dem metalldetektor die ganze wüste oder so absuchen?! naja falls irgendjemand etwas besseres weis bitte melden!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:55 von jackal

also ich muss das sargophak oda so eingraben von der mumie aber penelope rot hat die schaufel ja genommen und im laden gibt es sie auch nicht mehr könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:46 von Sweety_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)