Wie viele Autos kann man maximal in der Garage haben? (GT 4)

Frage wie oben!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:14 von Jaden-Yuki

5 Antworten

Dir Garage eines GT4-Spielstandes faßt maximal 1000 Fahrzeuge. Für mehr mußt du eine zweite Memcard haben und ein zweites Spiel erstellen.
Gruß nytefly

Antwort #1, 27. April 2009 um 00:21 von nytefly

ja gut, aber 1000 Autos (glaub ich) gibts doch in GT4 gar nich oder?

Antwort #2, 27. April 2009 um 16:32 von DasGetraenk

Das ist schon richtig, aber es gibt Fahrzeuge, die in mehreren Farbtönen eine gute Figur machen (als Beispiel der Mazda RX7 LM Race Car in orange,grün, silber,usw.). Oder gibt es keine Autos, die dir in verschiedenen Farben gefallen? Außerdem sind eine Reihe Wagen zu gewinnen oder kaufen, die Sonderlackierungen haben, z.B. TVR Speed 12. Wenn du jedes erhältliche Auto in jeder Farbe besitzen willst, dann reichen die 1000 Plätze nicht aus. Da muß man dann Prioritäten setzen, ich habe lieber den Jaguar E-Type in allen möglichen Tönen als irgendeinen japanischen Hasenkasten,oder?
Gruß nytefly

Antwort #3, 27. April 2009 um 18:43 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hey ihr kennt doch die beiden pescarolo die besorg ich mir der neue hab ich nur der grüne fehlt und beide mein die stecke ich in die vitrine wenn ich sie habe mit BENTLEY SPEED 8 und FORMULA GT und McLaren F1 und die PESCAROLO

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 21:34 von mostwantedUSA2

ich üba 2000 (64MB memcard)

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)