habe ein paar fragen und hoffe auf hilfe (NfS Undercover)

hi,
1. lohnt es sich für autos die man direkt auf profi getunt hat auch die anderen sachen zu kaufen ?
2.bin bei der stufe von autos für 60,00 dolar welcher ist besser camaro concept oder chalenger?
3.das bessere auto (calenger oder camaro) wie muss ich es abstimmen leistung usw?
bedanke mich jetzt schon für die antworten

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:16 von speed-racer

5 Antworten

Das Spiel ist so einfach, ich glaube, du brauchst die Informationen gar nicht.

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:38 von gelöschter User

doch weil ich bin hier schon angemeldet aber mein kleiner bruder nicht und er wolte sich nicht anmelden will aber nicht das ich im beim spel hlefe sondern will nur tipps
also hoffe ich das du mir (eher meinem kleinen bruder helfen kannst)
danke trodzdem

Antwort #2, 25. April 2009 um 16:09 von speed-racer

1. Nein, es lohnt sich nicht. Im Gegenteil: Baut man ein schlechteres Upgrade ein, verringert sich die Leistung.

2. Ich kann dir den Chevrolet Camaro empfehlen, da er zwar in Sachen Höchstgeschwindigkeit (Camaro ca. 340 km/h | Challenger ca. 357 km/h) und Handling (laut Anzeige *) schlechter als der Dodge Challenger ist, aber dafür eine bessere Beschleunigung hat.

* Meinen Fahrtests nach zu urteilen ist das Camaro-Handling trotz Angaben präziser. Man merkt zwar, dass die Entwickler die Fahrphysik eigentlich nach Leistungsanzeige programmieren wollten, aber der Dodge Challenger aufgrund seiner Schwerfälligkeit bei höherem Tempo trotzdem einiges an Handling einbüßt.

Von den Kosten (Kauf und Aufrüstung) her sind beide gleich.

3. An sich machen die Feinabstimmungen nicht viel aus. Sie dienen nur dazu, dass der Spieler den Wagen an seine Fahrverhältnisse anpassen kann.

Antwort #3, 27. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
cool dank dir

Antwort #4, 28. April 2009 um 14:21 von speed-racer

Kein Problem!

Antwort #5, 28. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)