Angeln (FF 12)

Es gibt ja noch eine zweite Angel: Matamune. Kann mir mal jemand erklären, warum man eine zweite Angel braucht?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:29 von gelöschter User

17 Antworten

Nur damit kannst du Kaktus-Siegel angeln. Das brauchst du, um zu der geheimen Sandbank zu kommen.

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:52 von gelöschter User

Zu welcher Sandbank?

Antwort #2, 25. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

Also erst kannst du nur im unteren Flussabschnitt angeln, nach 5 "perfekt" i mittleren,dann im oberen.
Dort erhälst du bei "perfekt" zu 10% Kaktus-Siegel. Dann kannst du an der Sandbank angeln. Dort erhälst du bei perfekt zu 10% Kaktus-Orden. Damit kannst du am Laihplatz des Flussherrschers angeln. Dort kannst du selbstverständlich den Flussherrscher aus dem Wasser ziehen. Dann erhälst du das Taikobo-Emblem.

Antwort #3, 25. April 2009 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
lol, und beim Laichplatz des Flussherschers kriegt man bei "perfekt" zu 50% Rotlegierung. Oh man, und wie kriegt man die?

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

wenn du wissen willst woher man noch Rotlegierung bekommt:
Emereltas verliert es zu 6% bei WAldläufer-Wissen

Aspidokeron bestehlen(Exot, Signum, Cerobi-Steppe, Fedik-Fluss, 40%)

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:41 von gelöschter User

Danke. Dann geht man einfach ein Gebiet weg und zurück, nicht?
Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?

Antwort #6, 25. April 2009 um 21:49 von gelöschter User

Nein, zwei Gebiete. nach einem ist es noch das selbe Monster. Du gehst 2 Gebiete zurück wieder hin und dann ist zu 40% ein "friches" Monster da.

Antwort #7, 25. April 2009 um 22:00 von gelöschter User

Also, Nethril kann man vom roten Chocobo lvl 99 droppen, oder?

Antwort #8, 25. April 2009 um 22:29 von gelöschter User

Ja, aber ich würde die Handelsware empfehlen.
Rotlegierung von Aspidokeron stehlen
Damaskusstahl von Emot stehlen
Hades-Flamme vo Kerberus erhlten
der rote Chocobo erscheint mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/256, nach 6 Chocobos

Antwort #9, 25. April 2009 um 22:34 von gelöschter User

Stimmt, aber wenn er dann da ist, ist die Gelegenheit recht gut!

Antwort #10, 25. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

Ja, WENN!
Für drei Nethril musst du ca.750 in das Gebiet gehen, und wenn du Pech hast verliert er es nicht(es sind "nur" 90%)

Antwort #11, 25. April 2009 um 22:47 von gelöschter User

Schon klar: Handelsware.

Antwort #12, 25. April 2009 um 22:57 von gelöschter User

Noch besser ist es, wen man 8 Esper hat. Dann erhälst du 1 Nethril von Montblanc. (eigentlih von irgendeinem Barden, aber...)

Antwort #13, 25. April 2009 um 23:06 von gelöschter User

Ja klar, hab ich schon. Ich find die Angeli-Seele ist am schwersten für Sonnenschwert zu kriegen, wegen dem Seelenpuder.

Antwort #14, 25. April 2009 um 23:09 von gelöschter User

Ja, die Große Arkana mit Seelentau war aber auch lästig...
Aber auch damit ist Serpentarius am einfachsten

Antwort #15, 25. April 2009 um 23:35 von gelöschter User

Seelentau kann man Ishtam, heißt der glaub ich, klauen. Du weißt schon, der Exot im Barheim-Tunnel.
Auch blöd ist Rotlegierung!

Antwort #16, 26. April 2009 um 13:11 von gelöschter User

Rotlegierung geht eigentlich(man kann immer zwischen Emot und Aspidokeron in der Cerobi-Steppe herumwandern), Seelentau war bei mir schwer, weil Ishtam nach Ewigkeiten noch nicht erschienen ist:-(

Antwort #17, 26. April 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)