welche rüssi soll ich jetzt machen? (MH Freedom 2)

hab weiß fatalis schütze und km und auch aka schütze und km^^
hab auch schon red fata schütze und blackfata KM und noch einige^^ naja wie dem auch sein welche soll ich meiner samlung hinzufügen?(natülich habe ich noch mehr ausser denen^^)

PS: bitte nennt mir ne waffe die zu den rüssis passt^^ also vom aussehen und wenns es geht ne KM UND ne schützen(net umbedingt vom selben viech wird noch langweilig)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:44 von gelöschter User

6 Antworten

suchti wie machst du den weißen und roten fata alleine?

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

mit aka bow und adrenerlin+2 und heldentum(beim roten auch mal ohne^^)

Antwort #2, 25. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

das kann ich auch mit dem rotem und weißem fata(kein scherz), aberdu solltest dir noch die aka klingenmeister mit entw. glimm oder fatalis-sprenger(ich hasse langschwerter, also wirst du fata-sprenger nehmen)^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 15:49 von Sherwin

sry für den doppelpost aba deinalpraumtada war schneller. ich schaff weißen und roten OHNE heldentum und/oder adrenalin nur mit bester ohrstöpsel

Antwort #4, 25. April 2009 um 15:52 von Sherwin

ja ich auch^^ und aka hab ich beide^^ steht da auch^^ naja ich werd dann wohl mal tigi S machen obwohl ich ihn hasse^^

Antwort #5, 25. April 2009 um 15:53 von gelöschter User

^^^^^
^^^^^
^^^^^
^^^^^
^^^^^
^^^^^
hehe ...

Antwort #6, 25. April 2009 um 16:00 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)