Sehr schwere entscheidung (Flyff)

Bitte helft mir... Also bin ein magier lv 33 und wollte nur mal wissen was besser is. Elementor oder Psykeeper?
Elementor hat ja mehr skills und so... aba da muss ich immer auf die elemente der gegner achten und den richtigen skill aussuchen. Beim psykeeper(schweben^^) hat ja nich so viele skills aber man muss nicht auf die elemente der gegner achten.. Und alle meine freunde haben gesagt das psy der größte kak sei... Ich will eher psykeeper werden. Haben meine freunde da recht oda sin die auch so blöd wie ich? Bitte helft mir thx im vorraus!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:55 von Krapfen1995

7 Antworten

also komtm drauf an für aoe ist ele viel besser für 1on1 ist psy viel besser (ich tät satan psy werden da levelt man shcnell habe einen freund der ist einer der kiltl lv 90miops und at seid lv 65 noch keinen schaden erlitten und 1mop killn dauert nur vierldiht 6so lange wie blade

Antwort #1, 25. April 2009 um 16:28 von juli__95

wenn du außerdem in pvp gut sein willst solltest du psy werden
naja... ganz später als hero sind die eles besser wenn man den hero skill nicht mitzählt und die skills vom ele sehn fast alle cooler aus ;-)

Antwort #2, 25. April 2009 um 17:46 von Flyff__Gamer

ahso aba wie werd ich satan psykeeper weil ich hab zur zeit 30 sta und rest auf int raufgetan. Und zur zeit tu ich auch nur int rauf. glaub wede 1o1. Also... Wie skilln und sollte ich mental stike auf max tun und wann sollte ich die scroll benutzen mit der man die sills neu verteilen kann? Trotzdem vielen dank für eure antworten habt mir sehr weiter geholfen.THX^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 18:19 von Krapfen1995

mach skills erstma normal wies dir passt auf 60 denn setzt du nach der jobquest die scroll ein und machst mental strike auf 10 die psy skills alle max immer sofort und selbst denn haste noch punkte über

Antwort #4, 26. April 2009 um 02:25 von Flyff__Gamer

ahso danke flyff gamer!

Antwort #5, 26. April 2009 um 10:08 von Krapfen1995

also ich habe einen mercanary lv 20 einen asisst lv 25 udn ein mage lv 17 mage ist am geilsten dann werd cih also mage als haupt machen und cih werde elemtor ciha hb mal nachgelesen also ich fidne es geil das er hamma viele flächen angriffem machen aknn du tuhst die einfach in die combo nur flächen skils dan holst duz dir ne monster horde dun dann bam bam bam alle tot also ichw erd elemtor ncohaml zur frage wann soll man reskill ve4rwenden also ich werde es benutzen wenn cih lv 60 elementor bin jez skill ich ertst mal alle mge skills und dann wenn cih elemtor bin mach cih reskill so jez ahb cih keine mage skills meer und dann bam alle elementor skilla uf max das wird so geil alter ich bin zwa erst 17 aber mage leveln geht schnellllll

Antwort #6, 26. April 2009 um 10:49 von KlonComander3000

hba mcih umentschiden ichw erd psykeeper udn bin jez schon lv 21

Antwort #7, 26. April 2009 um 18:25 von KlonComander3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)