Stadt Hyrule (Zelda Minish Cap)

Ich bin einfach kein richtiger Zelda spieler:(
Ich komme in der Stadt Hyrule nicht weiter.
Die Wachen stehen bei den Ausgängen und laufen immer hin und her.Also kann ich da gar nich raus.Und die Leute stehen vor den Läden und sagen, dass das Geschäft noch nicht geöffnet ist.Ich habe in dem Einkaufsladen schon einen Bumerang gekauft.

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 16:16 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du noch am anfang feststeckst, wo die wachen dich nicht zum gongolberg lassen, kann ich dir helfen. du musst einfach zum schwert meister gehen und die wirbelattacke erlernen. sprich dann nochmal mit der wache am linken ausgang und zeig ihr die wirbelattacke. dann lässt sie dich durch. die läden öffnen sich im weiteren spielverlauf automatisch. da musst du nur ein wenig geduld haben. ich hoffe damit ist das problem gelöst.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 17:57 von Gazgiz

super danke...und wo geht es dann weiter?
so ein pflanzentyp sagt doch dann:Mein freund macht ein Werkzeug,das du gebrauchen kannst.Oder so ähnlich.
Ich glaube, man braucht wasser, um die Pflanze zu gießen.

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 16:33 von gelöschter User

Dazu brauchst du eines der Gläser und des leichteste was du bekommen kannst ist, wenn du mit deinem Großvater das erste mal Fragmente vereinst. Dann kannst du dir aus jedem Fluss oder Bach Wasser holen.

Antwort #3, 18. November 2007 um 21:38 von important-freak-girl

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
wenn du in die hochebene von beele gehst, ganz am anfang sihst du eine leiter geh sie ruter.dann sehst
du 2 flammen,leg da zwichen eine bombe,sprengst den weg frei,gehst rein besigst den deku-händler redest mit im,und er verkauft dir eine flasche,gehst zun fuße des gongol bergs,da wo die steine aus dem wasser rauskucken,füllst du die flasche,und gießt sie über die pflanze.

Antwort #4, 22. November 2007 um 19:37 von annka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)