3 heilige wappen ?! (Zelda Phantom Hourglass)

ich muss um die 4 seekarte zu finden ein drittet wappen an die rote tür im meerestempel schreiben aber ich weiß nicht welches könntet ihr mir bitte sagen wie das heilige zeichen aussieht ?
danke schon mal :D

Frage gestellt am 25. April 2009 um 16:34 von Nicole1995

3 Antworten

Das müsste das hier sein:
&feature=related

Antwort #1, 25. April 2009 um 18:33 von gelöschter User

tut mir leid aber ich eine das dritte du hast mir das zweite gegeben kennst du vielleicht das dritte?

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:21 von Nicole1995

An die Tür zeichnet man, soweit ich weiß, nur die Sanduhr und das Triforce.
Wenn du am Ende des Tempels (nach dem Zeichnen des Triforces) angelangt bist, müsstest du doch die drei Steine (Kreis, Dreieck, Viereck) auf ihre Sockel gelegt haben. In dem Raum danach erzählt dir ein Skelett von einer bestimmten Reihenfolge, in der du die Steine in ihre Sockel legen musst.
Befolgst du diese Reihenfolge, dann eröffnet sich dir eine neue Ebene, an deren Ende sich die letzte Seekarte befindet.

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)