Gibt es Tipps für die Quest mit Vorsicht behandeln? (Monster Hunter)

Ich hab schon alle Monster besiegt nur ich komme bei der Quest "mit Vorsicht behandeln" nicht weiter gibt es irgendwelche Tipps oder Fähigkeiten wie ich diese Quest schaffen kann?

Frage gestellt am 26. September 2007 um 18:42 von gelöschter User

2 Antworten

ausrüstung:(paintball),mega juice,armor seed oder besser,power seed oder besser,10 potion, 10 megapotion,(kampf gegen grav.)und kannst weitere sachen nehmen .als erstes solltest du grav.painten und/oder töten weil er sonst alles ruinieren kann bei zone 7 und 6.(benutze waffe die du gut benutzen kannst;mein vorschlag orge tusk ausser du hast schon online gespielt und ne bessere waffe) dann cleanst du zone 7 von prey und zone 6 von den großen viehern und bei zone 1 alle preys und die vieher. bei 4 ist respawm also niemals wirklich tot. danach gehst du zu 8 holst den stein aber vorher mega juice nehmen. aufnach 7,6,4(würde sofort durchlaufen weil vorher sie noch kurze zeit abgelenkt sind,sonst versuch zick- zack lauf),1 und vor roter truhe stein mit x runterlassen.

Antwort #1, 28. September 2007 um 20:53 von ps2cheater

danke

Antwort #2, 29. September 2007 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Letzte Fragen zu Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)