Eine Frage (GTA Liberty City Stories)

Multiplayer Skins Driving Mr Leone Mission schaffen

Was ist das für eine Mission und was kann man dann machen was ist Multiplayer Skins?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 16:56 von Stuntmann

3 Antworten

mach die mission einfach also hör zu

Missionsname: Driving Mr. Leone
Salvatore braucht einen Chauffeur und hat euch dafür ausgewählt. Nehmt ihn mit zur markierten Stelle und fahrt langsam rückwärts auf die Markierung. Was Salvatore nicht wusste ist, dass dies ein groß angelegter Polizeihinterhalt ist. Deshalb müsst ihr Vollgas geben um die Polizei abzuhängen. Versucht zur Pay'n'Spray-Anlage zu kommen und die Bullen abzuschütteln. Während der Fahrt entschließt sich Salvatore, dass ihr über die Callahan Brücke springen sollt.

Nachdem ihr drüber gebraust seid, müsst ihr zu eurem neuen Speicherpunkt fahren. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt soeben Staunten Island freigeschaltet.

ich hoffe das hat dir geholfe dass du so lange warten musstest tut mir leid aber ich weiss alles und bin erst kürtzlich zu spieletipps gekommen

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:19 von kingthamir

Wow, als ob ich das Spiel jetzt noch habe.

Und wie ich sehe kannst du gut mit STRG C und STRG V umgehen.

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:56 von Stuntmann

ich weis schon sehr viel über das Spiel weil ich meine geheime seite habe und ich kenne alles auswendig ich habe nur noch nicht die päckchen und Torrington TT keine ahnung was das ist

Antwort #3, 12. März 2011 um 20:00 von kingthamir

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)