Mannagermodus (Fifa 09)

Welche ist die beste Manschaft für den Managermodus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:13 von Deniz2911

13 Antworten

also für nicht gute spieler chelsea,barcelona,manU usw
für die die es schwer haben wollen und gut spielen können
so 2.ligiste oder 3. ligiste z.b 1860 münchen

Antwort #1, 25. April 2009 um 18:54 von Monsterstrike-ZORRO-kill

chealsy ist sehr gut, aber mit einer selbsterstellten manschaft bist du noch besser wenn du die spieler alle gut machst,aber du kannst auch die spieler von den vereinen verbessern^^...

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:56 von Lukas1808

dann ises voll langweilig und gecheatet.
wenn du neu bist nehm manU oder barca oder so
wenn du schon gut bist nehm einen englischen 3.ligist oder z.b. einen schlechten verein aus ner unbedeutenenden liga(z.b. österreich)

Antwort #3, 25. April 2009 um 21:44 von xxhenryxx

also lukas du hast keine ahnung es ist sehr langweilig so zu spielen idi

Antwort #4, 25. April 2009 um 22:02 von Monsterstrike-ZORRO-kill

nimm doch galatasaray.die haben baros,kewell,lincoln,arda usw.

Antwort #5, 26. April 2009 um 08:41 von musti

was geht denn mit formel 1 ab?+fifa is net mehr unter den top 10 wegen formel 1

Antwort #6, 26. April 2009 um 09:36 von gelöschter User

ja ich versteht das auch net was los sie haben alles vertauscht auch bei NDS ich gucke pokemon ist net mehr dabei

Antwort #7, 26. April 2009 um 10:48 von Monsterstrike-ZORRO-kill

da müssen die wohl irgend was falsch gemacht haben

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

mein gott
ich hab echt nix gegen türken aber was mich an euch stört isat das ihr immer denkt die teams aus eurer liga seien die weltbesten und spieler wie arda und nihat gehören zur weltspitze

Antwort #9, 26. April 2009 um 14:53 von marcoblum94diezweite

also ich bin zwar selber türke aber macoblum dir geb ich recht aber net nur türken machen das viele andere auch
und kewell arda baros nagut die sind gut aber nicht so gut wie arschawin oder ronaldo
und von lincoln will ich garnichts hören dieser schei* spieler er hat kene ahnung

Antwort #10, 26. April 2009 um 16:02 von Monsterstrike-ZORRO-kill

jo das stimmt so jemand wie nihat ist zwar gut aber kann mit christiano ronaldo,messi und co nicht mithalten und galatasaray kann mit manu und co auch nicht mithalten...@2.frage von lukas:es heißt chelsea und nicht chelsy

Antwort #11, 26. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

laut franz beckenbbauer heißt es ja Schelsih

Antwort #12, 28. April 2009 um 18:50 von marcoblum94diezweite

^^beckenbauer beckenbauer jaja immer wieder fürn scherz gut

Antwort #13, 28. April 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)