Uhr im Herenhaus (Resident Evil - Deadly Silence)

Hallo,
ich brauche dringend hilfe,wie mache ich das mit der Uhr im Esszimmer? ich habe schon denn Toten man Vom Bravo-team gefunden.
Der sagt mir aber nur 8.12uhr das geht aber nicht =( da passiert ichts.Auserdem weiß ich nicht was ich machen muss ich komme nicht weiter =(. Was soll ich mit dem Feuerzeug machen? Und kann mir bitte bitte jemand sagen auf wie viel Uhr ich die Uhr stellen muss?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:15 von cludstrife

2 Antworten

Ok, ich habs jetzt.
Aber ich habe hier gelesen das nachdem ich gegen die Riesenschlange gekämpft habe Barry kommt und mir hilft mit dem Seil. Bei mir kam keiner, ich bin raus aus dem Zimmer. Dann wurde ich unmächtig. Da kam ein Man (Nicht Barry) der mich ins Zimmer getragen hat. Dort bin ich aufgestanden war keiner. ich bin einfach dann durchgelaufen und habe (glaube) jedes zimmer besucht und bin jetzt im Wachhaus U1 Was muss ich da machen? Welchen Zahlencode muss ich bei diesen Apparat eingeben das oben :8 15 3 und Unten:15 15 15 steht? Oder was muss ich eigenlicht insgesamt machen? hab eich was falsch gemacht?

Ich spiele Wiedergeburtsmodus

Antwort #1, 25. April 2009 um 18:02 von cludstrife

das mit dem seil kommt erst beim zweiten treffen mit der schlange in dem letzten raum auf der rechten seite im 1stock wo du den plan des gesammten stockwerks bekommst

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:09 von Sharisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)