Ist es Brutal (GTA - Chinatown Wars)

Ist das spiel brutal, kann man da drin Köpfe abschiessen weil es ab 18 ist.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

8 Antworten

Nein! Also ich finde es übertrieben, dass das Spiel ab 18 ist! dort kommt zwar Blut drin vor aber das sit nicht so schlimm. Allerdings kann man ein mensch in 2teilen, wenn man ihn mit einer kettensäger zersägt!

Antwort #1, 25. April 2009 um 18:10 von sidney993

Das Spiel is wohl wegen dem Drogenhandel und den Molotov Cocktails "selber basteln" ab 18. Besonders Molotov Cokctails kann ein Kind nämlich selber machen!

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:55 von Noobiwan

Da muss ich Noobiwan wirklich recht geben!

An drogen wird ein 12 Jähriger wohl etwas schwerig kommen aber an benzin kommt er wirklich einfach.

Also den Text muss ich mir echt merken,jetzt weiß ich was ich bei fragen wie "Warum ist es ab 18?" sagen soll^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 21:06 von zelda1000

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Naja, das mit den Drogenhandel stimmt, aber es sind auch ein bisschen (übertrieben viel :) Schimpfwörter im Spiel, auserdem ist es ganz einfach die vulgäre Sprache der Leute, die das Spiel ab 18 machen!
Ich finde, dass es passt, dass es ab 18 ist, obwohl ich bei 16 auch noch ein Auge zudrücken könnt xD

lg. Thomas

Antwort #4, 25. April 2009 um 22:06 von gelöschter User

Also ich habe mal geschaft das der Kopf fon einem abgesegt wurde und beim sneiperschisen sind die köpfe ferschfuden aber so brutal ist es nicht

Antwort #5, 26. April 2009 um 12:20 von Mexadius

mann kann auch beine und arme absägen

Antwort #6, 26. April 2009 um 17:40 von naruto-99

in einer mission reißt einer einen menschen das herz rauß man sieht dann wie er es in der hand hält

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:38 von microwave

@microwave

Wie heißt die Mission?

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 17:15 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)