Waffeb & Rüstung (Monster Hunter Freedom)

Hallo,


wollte mal fragen welche Waffen und Rüssis ihr empfehlt,die man leicht bekommt und wenig kosten.Hab bisher nur KUTKUT Rüstung.Ich und mein Bruder schaffen nur im mom KUTKUT,Gyceperos und Cephradrome.

Welche Monster könnten wir noch schaffen?
Welche Monster würden uns weiterbringen?


Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:38 von Dynamit28

8 Antworten

ich hab die auch nacheinander gemacht und danach glaub´ ich den rathalos. es würde euch sehr weiterhelfen wenn ihr ihn schaffen würdet. aber sonst kann ich euch auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 25. April 2009 um 20:57 von Aragon96

Am besten ihr killt denn Rathalos der ist am 3 einfachsten von den grosen monster also kilt ihn dan bekomt ihr gute sachen wie z.b: Wyvern-mark,rathalos-Klaue oder rathalos schupe das sind gute´sachen für rüstung

Antwort #2, 26. April 2009 um 10:42 von Turke

ich kämpfe mit armbrust und er mit ner giftstreitaxt ich treffe ihn meistens mit crag stufe 1,mit streu stufe 1 und2 und eis eig fast immer am hals oder am rumpf. er schlägt immer auf die beine ist das ne gute technik?wenn nein könnt ihr mir eine empfehlen?

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:27 von Dynamit28

ja er sol imer zwischen den beinen schlagen weil das monster immer dich oder ihn immer vor seine nase haben wil und der dreht sich und drecht sich und manchmal drift er auch ihn aber bis dahin ist der fast schon tod
PS:der mit dem schwert solte immer mit dem drachen drechen dan pasirt nichts auser mit dem schwanz dan trift er dich hofentlich hat es euch geholfen

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:13 von Turke

Das net sone tacktik.
1. Wen man mit der giftstreitaxt zwischen seinen beinen sthet zieht ads kaum was ab !
2. Versuch mal mit der armbrust sein schwanz oder kopf oder seien flügel zu treffen (schwanz fält den nach der ziet ab , Bei sienen flügel können klauen abfalen und sein kopf ist seine schwäche)
3. Nun die taktik...Der mit der armbrust stelt sich eigentlich immer auf einen abstprung damit ihn ratalos nicht so leicht killen kan.Der mit der Giftstreitaxt lenkt iohn nur ab und haut erst drauf wen er feuer speit(sonst nur ausweichen)..nach den 2 mal auif den kopf schlagen knickt er nur durch die streitaxt schon ein )...Und noch ein typ...wen er in die luft gehet versucht immer unter ihn zu sein..den kan er auch weder mit dem feuer treffen oder mit den schwanz)

Antwort #5, 26. April 2009 um 15:08 von jump_the_world

ja aber wenn er zwischen seine beine schlegt fält er auch manchmal runter und das ist der perfekte augenblick um ihn vol zu veletzen und wen man mit ihm drecht pasirt ja auch nichts ok das mit dem armbrust ist ja richtig das weis jeder

also am besten zuerst den schwnz dan den rest

Antwort #6, 26. April 2009 um 15:26 von Turke

ich blitzbombe ihn den immer einfach für die flügel so als typ ;)

Antwort #7, 26. April 2009 um 16:58 von jump_the_world

okay wir werdens jetz mal probieren

nochma thx an alle die was geschrieben haben

Antwort #8, 27. April 2009 um 21:23 von Dynamit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)