kleines problem (MH Freedom 2)

also ich und mein cousen (der noob^^) haben ei prob. mit den roten khezu. wir recken immer ab
ich akantor rüssi mit gildenritter
er tigrex (normal) brust und hüfte silber rathalos

er verreckt die ersten 2 x und dann wenn das viech wütend is ich^^ (am ende)

sacht mir mal ein paar kleine tipps und waffen

thx

mfg SPEAKOFTHEDEVIL

ps:ich mach das vieh alleine auch platt bloß mit mein cousen ne^^

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:03 von SPEAKOFTHEDEVIL

6 Antworten

den g khezu hilfen deinen cousin eine bessere rüstung zu machen und lerne
ihn wie man richtig spielt

Antwort #1, 25. April 2009 um 18:06 von Wolfenstein007

nehmt beide pleskristallschwert(aus dem ples GS) und halktet immer nen gewissen abstandt oder nehmt gildenrittersäbel und haut net immer drauf^^
also: immer auf ne gute chance waten! und ich würde rathalosseelen(U) nehmen wegen (bester) ohrschutz!

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:06 von gelöschter User

wir woll den akantor machen also das er die quest hat ^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 18:07 von SPEAKOFTHEDEVIL

wenn du sagst du schaffst ihn alleine auch warum machst du dis denn nicht er kann doch während du ihn killst sammeln gehen oder im basis lager warten bis de khezu tot is

Antwort #4, 25. April 2009 um 18:08 von hunter20

oder er nihmt einen bogen

Antwort #5, 25. April 2009 um 18:10 von Wolfenstein007

ja so wie beim silberrathalos^^ xD

Antwort #6, 25. April 2009 um 18:10 von SPEAKOFTHEDEVIL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)