Bloodmon? (Morrowind)

Ich habe das normale Morrowind und Tribunal durch und jetzt habe ich Bloodmoon...
Hat die erweiterrung auch ne art Karriere und wenn ja wie starte ich diese?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:04 von Sephiroth40

11 Antworten

In Bloodmoon gibt es die Ost-Kaiserliche Handelsgilde. Wenn du in der Eisfalter-Festung bist, geh zum Gebäude namens 'Schrein des Kaiserlichen Kultes' oder so und geh da hoch. Wenn nötig frag mal am Hafen bisschen rum.
Die OKH gehört nicht zum HQ

Antwort #1, 25. April 2009 um 21:01 von Oraska

Eisfalter-Festung? Wo isn die?
und ist di Ost-Kaiserliche Handelsgilde nicht in Ebenherz?

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:29 von Sephiroth40

Hör dich mal nach Gerüchten um, wenn du das Add On aktiviert hast. Dann führt dich dein Weg nach Khuul, von dort aus nach Solstheim zur oben genannten Festung
Und die OKH hat in der Festung einen Sitz

Antwort #3, 25. April 2009 um 21:45 von Oraska

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
aha komme ich da auch einfach mit coc hin?
oder hast du Koods für coe?

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:46 von Sephiroth40

Du kannst dann einfach, wenn Ad On natürlich aktiv ist, einfach
coc eisfalter-festung eingeben. Dann biste alternativ auch da.

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:50 von Oraska

thx

so und dann hab ich mal gleich noch ne Frage... ich hab jesse nen paar extra Plug-ins gezogen... müssen die einfach allersammt in den ordner Data files oder müssen die in Sound meches und co aufgeteilt werden?

Antwort #6, 25. April 2009 um 21:52 von Sephiroth40

Wenn du alles verschiebst in den Data Files-Ordner, wo all die Ornder drin sind, müssten die sich von alleine darein aufteilen

Antwort #7, 25. April 2009 um 21:53 von Oraska

ok ich versuchs wenn nich klappt schreib ichs

Antwort #8, 25. April 2009 um 21:56 von Sephiroth40

So und jesse noch ne 3te Frage:
Weiß jemand wo ich den Werwolfring herkriege oder wie sein Code heißt damit ich ihn Cheaten kann?

Antwort #9, 26. April 2009 um 11:55 von Sephiroth40

Spiel einfach die HQ, dann wirst du Werwolf und kriegst später den Ring. Du musst ja nicht immer cheaten

Antwort #10, 26. April 2009 um 17:29 von Oraska

jo is blos mitunter einfacher...

Antwort #11, 26. April 2009 um 17:46 von Sephiroth40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)