Wann kommnt der 2. Teil (Test Drive Unlimited)

steht oben (hoffentlich kann man entlich tunen)

thx schon mal

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:21 von cobra86

9 Antworten

Man tunen mit den NISSAN 350Z wenn du ihn Tunist dan werändert sich aber glaub eine 2Teil machen die nicht

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 15:28 von gunalex2008

die entwickler sind schon an einem 2. teil dran,
aber mit dem tunen wie bei nfs wird das wohl eher nichts,
obwohl sie ruihg das einbauen können dass man, zb. die karo bisschen verändern kann und sowas halt ...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 17:05 von MarVioH

jap hasse recht

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 08:42 von gunalex2008

der 2te teil kommt vllt sogar noch ende dieses jahres raus, hab ich vor kurzem gelesen... aber wie es wird weiß ich auch nicht...ich würd meine wagen auh gern tunen!

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 19:18 von BadBart

aso okay es reicht ja schon son bisschen die felgen zu verändern ...
wie war das noch tdu2 wird nur tagsüber spielen aber mit individuellen wettersystem ?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 19:22 von MarVioH

schaut euch mal das video an

übrigens bei dem bild mit dem typ im auto da is ganz klein neben dem tacho eine tank anzeige

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 16:00 von cobra86

hast recht ...
also kann man nur tagsüber fahren nicht auch noch nachts wie ich gehofft habe ...

ich habe noch eine hoffnung undzwar das tdu2 endlich lizenzen für bmw porsche usw. bekommt und das suv's vorkommen !

wer mehr als ich weiß kann das ja hier zuschreiben ...

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 19:22 von MarVioH

(porsche gibt's als download packet)aber ich hoffe das wen man online fährt einen 24h wechsel gibt

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 16:10 von cobra86

ja aber halt nur als downloadpacket und nicht gleich von anfang an...

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 13:48 von MarVioH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)